Pokemon Klonen? (Pokémon Smaragd)

Stimmt es dass man Pokemon klonen kann??? Und wenn "ja" dann wie genau??? Bite genau erklaren! Danke!

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 13:29 von gelöschter User

2 Antworten

man pokemon klonen sollte man aber nicht weil das system davon bescheadigt wird also mach es lieber nicht sonst kanste das spiel im muell kloppen

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 13:57 von Mitroxx

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das zu klonende Pokémon muss im Team sein. Weiters müssen in deinem Team mindestens zwei im Duellturm zugelassene Pokémon sein.
Gehe in den Duellturm in der Kampfzone.
Stelle dich vor den PC im Duellturm und speichere unmittelbar davor stehend ab.
Lege das zu klonende Pokémon in einer leeren Box ab
Verlasse den PC und speichere erneut ab.
Nimm das zu klonende Pokémon wieder ins Team.
Gehe zur Schalterdame rechts im Duellturm (an jenem Schalter links des PCs).
Melde dich hier an. Wähle zwei Pokémon für dein Team aus.
Du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, zu speichern. Antworte mit "ja".
Nach einer kleinen Verzögerung wirst du gefragt, ob du speichern willst. Drehe an dieser Stelle den Gameboy ab ohne zu speichern.
Wenn du das Spiel fortsetzt, sollte das Pokémon sowohl in deinem Team als auch in der Box sein.

Bei diesem Cheat ist es auch möglich, bis zu 5 Pokémon gleichzeitig zu klonen, was Zeit spart. Dazu musst du lediglich 5 Pokémon in die Box legen und anschließend wieder aufnehmen.

es kann aber auch sein das das pokemon was du klonene willst verloren gehjt also ich würds nich tun

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)