Fatalis (MH Freedom Unite)

Wie kämpft man am besten gegen den Fatalis?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 21:23 von Dark_Shadow_01

7 Antworten

waffe nehmen und draufhauen ... wie wärs mal mit en paar mehr details? download oder freigeschaltet, wie weit bist du, jr6 oder j9, deine bevorzugten waffenarten usw

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:29 von Epicmetalfan

Nimm Armbrust oder Bogen so stark wie möglich und eine Rüstung mir Mutfehigkeit sonst ist jeder Treffer ein Onehitkill.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:01 von ObyWien

also gegen den normalen is mut absolut unnötig ... da wäre heldentum um längen besser

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 22:53 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie machst du den denn Epic?

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 02:08 von Dark_Shadow_01

ich nehm mir meine rüssi mit schärfe+1, scharfschwert, ra+3
kaiser X
ceanataur z
ceanataur u
ceanataur u
akantor
und dazu fatalissichel (wenn du die noch nicht hast nimm glimmdrachenschwert) und klopp so oft es geht auf den kopf, sonst auf die beine. ist nicht die schnellste technik, aber ich find die einfach und sie erfordert nicht viel übung, sofern man ls mag.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 08:29 von Epicmetalfan

Okay. Ich habe diese Downloadquest Jr 6. Dr starke Kerl oda soo. Da rennt immer auf den Hinterbeinen. Deswegen komme ich nich an den Kopf ran..
Meine Daten: Versteckter Säbel und bevorzugt gesammte Ceanataur S Rüssi.
Es geht aber auch Todesgestank S.

Hau gerne mit LS rauf. Kann aber auch gut mit GS und DS umgehen. Hab das Narga LS, GS und die Narga DS.
Bin fast bei den G Stufen Quests und ich freu mich schon auf Terra Ceanataur.

Ich kann aber auch mit Armbrust und Bogen umgehen. Hab Ceanataur Bogen, SchweDurchbohrKrabbe und Ceanataur U Schützen Rüssi.

Dorfoma habe ich zu 100% fertig und bei der Katze schaffe ich Akantor nich.
Kurze Frage am Rande.. was bringt Scharfschwert?

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 22:15 von Dark_Shadow_01

Den G Quest Fatalis mach ich auch mit der ARMBRUST nur muß ich Munition nachkombinieren mitnehmen.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 16:56 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)