Glitchen,Hacken,BANNEN (Black Ops 2)

Also die glitches und prestigemaster Hack undso ist ja ziemlich einfach...weiß jemand wie lange es dauert, bis man gebannt wird? Oder ob man überhaupt gebannt wird? Und kann man fürs Booten gebannt werden?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 21:39 von -_Skill-Chef_-

4 Antworten

Ähmm sonst würde es ja nicht da stehen wenn man bei der auswahl ist wieso man einen Spieler meldet. Deine Frage sollte sich damit erübrigen und diese ganze Level Scheisse und Prestiges sind ehh fürn Arsch da das Levelsystem CoD praktisch unspielbar macht da alle immer auf Prestige gehen und man auf bessere Waffen warten muss. aber ein Hardcore Gamer hat die schon und kann dich ganz einfach killn.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:43 von Hunter4Life

Ich wurde vor einer Woche von Prestige 2 Level 34 auf Prestige 0 Level 1 zurückgesetzt und warum? Ja das kann mir keiner sagen. Ich habe nicht gecheatet oder sonst was. In Foren hab ich denn gelesen das viele das Problem haben und total sauer sind ( verständlich ).

Manche waren schon Prestige 5 oder 6 und denn wundern sich die meisten warum einige sich hochglitchen...

Wäre der Zombiemodus nicht, wäre das Spiel richtiger Scheiß ganz ehrlich.
Die bekommen Millionen in den Hintern geschoben und bekommen es einfach nicht auf die Reihe ein schönes Spiel draus zumachen.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 00:43 von Stivo94

leider hat jeder große puplisher das gleiche problem selbst in größeren und erfahreneren konzernen kommt es zu hacks und bugs/glitches das spiel ist wie ich finde gegen black ops 1 sowieso ein schlechter witz vorallem das die killstreaks viel zu stark sind auf nuketown/Hijacket

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kleiner Tipp:
Fang garnicht erst damit an denn das bringt dich nur in Schwierigekeiten !
Du kannst auf böse weise Gederanked werden!

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 18:06 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)