Sim bewegt sich nicht mehr (Sims 3 - Supernatural)

ich hatte bei mir einen sim ( werwölfin ) der sich von ein auf die andere sekunde plötzlich nicht mehr von der stelle rührte, es klappte gar nichts mehr, nur befehle am sim selbst. das komische dabei war auch das immer wenn ich sie auf ihrem bild angeklickt habe stand sie nicht mehr auf dem fußboden sondern ein stockwerk tiefer. Es sah so aus als sei sie an dieser stell mit den schuhen im erdboden stecken geblieben, anfangs dachte ich noch es läge vielleicht an meinem pc oder am spiel, doch als ich den rest meiner famillie dann ausziehen lies passierte auch wieder nichts... sie stand da, starb nicht und rührte sich nicht mehr. Habe das spiel auch schon neu gestartet in der hoffnung es läge am spiel das hängen geblieben wäre. dem war aber nicht so. Kennt jemand das problem? Bin ich vielleicht auf eine taste gekommen ? Ps: dieses problem war NUR bei diesem einem sim, nicht beim rest der familie ). weis jemand rat? lg. Ratgirl

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 21:48 von Ratgirl92

1 Antwort

Hallo,
Ja das ist mir auch schon öfters passiert.
Diese Problem lästt sich mit einem Chaet aber ganz leicht lösen.
Zuerst drückst du strg+shift+c um das Chaetfenster zu öffnen.
Dann gibst du restsim Vorname (des Sims) Nachname (des Sims).
Dann sollte er sich wieder bewegen.
LG seniines

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 10:27 von seniines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)