MOAB - durchs messern unterbrochen? (MW 3)

Moin, ich wollt mal fragen, ob die 25 Kills für die MOAB unterbrochen werden, wenn man jemanden messert. Also kann ich meinetwegen 24 Kills mit der Waffe machen, dann jemanden messern und dann den 25 Kill mit der Waffe und ich hab meine MOAB oder muss ich nach dem Messer-Kill von vorne anfangen?
Und wenn das die Streak nicht unterbricht, zählt ein Messer-Kill dann auch als einer der 25 Kills für die MOAB? Wie sieht es mit Wurfmessern, Granaten et c. aus?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 22:08 von calvinandhobbesfan

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre zählt ALLES zu deinen Abschusserien bzw Killstreaks bis auf die Abschusserien selber.
Beispiel.
Du machst mit Predator 3 kills zählt nicht zu die Killstreaks mit.
Der Rest schon ob messern, Granate, Semtex, S-Mine etc.
Klar kannst du MOAB holen.

Wenn du stirbst alles von neu.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 14:24 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nene, das stimmt nur bei normalen Straks, die kann man mit allem erreichen (übrigens auch mit Predator, sofern diese nicht aus einem Care Package stammt). Nur die MOAB kriegt man nur, wenn man alle Kills mit ein und derselben Waffe macht. Allerdings weiss ich halt nicht, ob die Streak für die MOAB durch Messerkills unterbrochen wird ...

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 16:59 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)