Großschwert Tipps gesucht (Monster Hunter 3)

Ich habe nachdem ich JR55 geworden bin das Großschwert für mich entdeckt. Nun wollte ich fragen, wie ich mein Set weiter modifizieren soll. Das GS ist kein absolutes Neuland, ich hab vor einem Jahr schon damit gespielt, auf jeden Fall ist es das beste Cutwerkzeug :)
Mein derzeitiges Set:

Diablos+ Helm
Helios+ Panzer
Helios+ Arm
Helios Hüfte
Helios Bein
Talisman mit Krithieb+5 (hab noch keinen anderen)

Skills: Beste Ohrstöpsel, Schärfe +1, KritHieb, (Seelenlaune mit in Charm)

Klar ist dass ich den Talisman wechseln werde/muss, ist halt eine Frage der Zeit.
Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit schnell Uralte Amulette zu Farmen?

Wie soll ich nun dieses Set verändern? Gibt es eine Möglichkeit, Attack up L oder M reinzubringen?

Und welche GSs empfehlt ihr mir? Habe schon die hohe Sieglinde und halt fast Qual L.

Hoffe auf viele nette Antworten.

[Name: Link JR: 69]

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 22:55 von MGrashalmS

2 Antworten

Ich besitze mind ein Großschwert in meinen Offline acc mit verschieden Fähigkeiten ein tipp von mir ich spiel zwar kaum online aber es wäre besser wenn du von Jeder Großschwert sorte eins hast für die verschieden monster (Feuer,Donner,Drache usw.)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 11:19 von Der-GTA-Gamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Amulette farmt man im High Rank Vulkan.

Als Rüstung empfehle ich dir das Helios/Vangis Set oder gar nur Vangis Rüstung (Das H/V Set kenn ich nichmehr; seit 4 Mons nich mehr gezockt :O)

Im gegensatz zu ihm empfehle ich alle GS mit viel ATK (Wie deine :D), da die Frequenz viel zu niedrig ist um anständigen Elementdamage zu machen.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:26 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)