schnell antworten bitte (NfS Most Wanted)

Hallo Leute,

könntet ihr mir bitte paar Fragen beantworten danke im vorraus :D

1. Wie ist die Story worüber geht es ist die gut gelungen ?

2. Kann man da tunnen oder so was ähnliches wen ja was gibt es da

3. Wie ist der Online Modus was für Spiel Modus gibt es da und macht das lange Spaß ? weil ich eher ein Online Spieler bin :D

4. Spielen das viele online ?

5. Lohnt es sich das zu kaufen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 23:00 von gelöschter User

6 Antworten

1. gibt keine, ausser du zählst das zu ner story, wenn du nur rennen fahren musst um most wanted zu werden.

2. nur 5 vorgegebene punkte ( karosserie, fahrwerk, reifen, nitro und noch was) wo du 2 sachen auswählen kannst, wenn du die freigespielt hast.

3. kein kommentar

4. kein kommentar

5. wenn du auf nen 30 minuten spiel stehst, zu mehr taugt das nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 00:45 von StalkerGER

Naja, auch wenn ich meinem Vorredner zu Punkt 5 nicht Recht geben kann, weil man schon länger als 30Min. zu spielen hat, habe ich es trotzdem vorgezogen das Spiel mir nur auszuleihen. Es ist wie er sagt, ohne Story-nur
Rennen fahren. Online k.A. weil ich es nur geliehen hatte.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 01:17 von MadMaxV8

1. Keine Story.
2. No tuning. kannste aber Farben und reifen wechseln. Sonst kannste tuning fürs innere von Wagen machen.
3. Wenn es drauf ankommt macht es schon fun. Aber man kann auch ausrasten. Und sonst ist es aber nicht so toll wie in HP.
4. Es geht schon. Also man hat oft eine volle Lobby.
5. Ich weis nicht was du willst oder magst an Spielen.
Aber sonst gehen die most wanted rennen schnell vorbei.
30min dauert es aber nicht. So 9 stunden oder so.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
danke an alle :D

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 23:04 von gelöschter User

5. ging mir nich um die länge des spiels, sondern um den zeitfaktor wie lange das spiel spaß´macht.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 00:47 von StalkerGER

Naja, ist zwar nicht der Oberburner aber besser als The Run. Außerdem wenn man mit jedem Auto im Spiel die 5 Rennen absolviert und die Most Wanted Rennen, hat man ja erstmal was zu tun. Und die Autos sehen gut aus und hören sich akzeptabel an(meine Meinung). Das Tuning von früher fehlt mir natürlich auch!

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 18:28 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)