Kaiserpudding im Auenwald?! (Final Fantasy 13-2)

Hilfe Leute! Ich komme seid Tagen einfach nicht mehr weiter...Ich habe die ganzen Portale von Neo Bodhum bis gesperrter Ort und Kolluseum geföffnet, aber im Auenwald fehlen noch die 2 Portale wo man mit Snow zusammen den Kaiserpudding erneut besiegen muss, aber wie ich habe Null chance egal wie viel ich im Kristarium skille...?! =/

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 23:40 von Pryzooh

6 Antworten

warst du schon in der Achylte Steppe und hast dort den Boss Besiegt ?
dadurch wird der Kaiser pudding um ein vielfaches schwächer ( der Boss in der Achylte Steppe hat etwas mit der Stärke des kaiser Puddings zu tun)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 08:52 von Yuna2

Nee wie gelange ich dort hin? Danke jetzt weis ich schonmal das ich den riesigen Tomatenhaufen noch nicht besiegen kann... =)

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 09:08 von Pryzooh

geh um ihn herum und spiel im Auenwald weiter(auch wenn der Pudding noch als haupt ziel angezeigt wird) dann findest du ein Artefakt das zu Kolosseum (JS ?) dort bekommst du ein weiteres Artefakt. damit öffnest du dann ein anderes Portal im Auen wald , welches zur Archylte Steppe führt.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 12:21 von Yuna2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich habe im Auenwald 1/3 Portalen geöffnet und das führte mich ins Kolusseum (JS ?) Da hat Noel mit der Kreatur "verhandelt" und ich hab irgendwas erhalten...und damit soll ich also versuchen ein weiter Portal im Auenwald zu öffnen?! =) Ok danke das versuche in dann auch mal!

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 12:29 von Pryzooh

Hat alles funktioniert! DANKE! =)

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 12:53 von Pryzooh

der Text hier ist aus dem Lösungsbuch abgetippt:

Nun begeben sie sich via Wildwechsel erneut zur Waldkreuzung. Dort wenden sie sich nach Südosten. Wenn ihr Vorankommen auf dem Grünen Waldweg durch Schattenhafte Erscheinungen vereitelt wird treiben sie die Minipuddinge per Bommel jagd fähigkeit auseinander. weiter geht es nach osten, bevor sie an einer Ranke nach Süden schwingen. am zielpunkt ein stück weiter östlich kämpfen sie erneut gegen miniuddinge und werden dafür mit einem WIRRSALSARTEFAKT belohnt. Zudem erscheint ein Schatzwürfel mit einer Dialog trigger belohnung . schwingen sie nicht gleich an der ranke zurück , sondern begeben sie sich erst einmal nach unten und sammeln sie per Mogry weitwurf das Fragment AUSERGEWÖHNLICHES EI ein.

Ihr nächstes Ziel ist nun das Portal im Nordwesten der Karte. um den Kaiserpudding machen sie weiterhin einen Bogen. Per Rankenschwung erreichen sie den Abschnitt "Dschungelpfad" hinter dem das Portal steht. Mit dem Wirrsalsartefakt aktivieren sie es und schalten damit das nächste Gebiet frei : Archylte-Steppe(JS ?)

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 13:07 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)