eine frage (Black Ops 2)

moin moin , ich hätte da mal eine frage ich spiele mit meinem kleinen bruder online zu zweit auf einem pc Monitor mit einem HDMI kabel ja die grösse ist beim online klein , dann hab ich ein Fernseh bekommen und es ging nicht ich hatte alle nötigen kabeln sollte ich mein hdmi als erstes aus machen oder hat es ein problem hab kein plan was ich machen sollt ...

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 11:43 von brauchhilfe456

8 Antworten

Du solltest deine Frage genauer definieren. Hat dein TV auch HDMI? Wenn ja heb ich keine Lösung. Solltest du über Scart (also analog) in deinen TV gehen, dann mußt du in eingeschaltetem Zustand ca 10 sek. auf der Reset-Taste bleiben, bis du nen 2. Piepton hörst - das System fährt neu hoch und TV sollte nun ein Bild zeigen. Das muß man immer machen wenn man von HDMI auf analog wechselt ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 16:24 von DoubleU68

ne mein fernseh hat kein hdmi soll ich jetzt ps3 drück oder fernseh

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:56 von brauchhilfe456

auf der PS3 solange den Knopf drücken bis ein 2. Piepton kommt (oder 2 kurze), dann neu starten - dann müsste es gehn

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 19:41 von DoubleU68

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wat is nu? Hat es denn geklappt?

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 12:18 von DoubleU68

ne aber danke der nachfrage ich hör das 2 mal piepen aber es erscheint nicht

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 01:45 von brauchhilfe456

ich versteh es nicht ich zock auf einem mmonitor hdmi müsste es dannn nicht dunkel werden wenn ich auf analog wechsele ?

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 01:51 von brauchhilfe456

Komisch. Das mit der Reset-Taste ist der reguläre Weg - steht auch so in der Biedienungsanl.
Versuch mal folgende Schritte:
1. TV u. Playsi ausschalten.
2. Kabel mt Konsole und TV verbinden (ich vermute mal du hast Scart,. oder nimmst du nur die Chinch - also rot-weiß-gelb?)
3. Die PS3 einschalten und schon beim Einschalten mußt du länger auf der Reset-Taste bleiben.
wenns dann immer noch nicht geht, könnte es sein, daß du im TV-Menü deine Ausgänge aktivieren mußt - bei manchen Geräten kann man das wohl einstellen.
Viel Erfolg

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 21:14 von DoubleU68

jetzt gings mein cousenk hat das gleich gemacht nur gedrückt bis gang danke für die hilfe jo nimm die kabeln rot weis gelb

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 08:13 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)