Jäger (Assassins Creed 3)

wo find ich diese verdammten jäger ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 13:02 von Monsterhunter64

7 Antworten

welche meinste?

gegnertyp?
brauchste nur in eine stadt gehen und nen paar wachen "neutralisiren", dann kommen die von ganz alleine.

oder den jagdclub?
der is im "Black Creek" revier östlich des forts. nahe der grenze zu den "Kanien:Keh" und "Diamond Basin" reviren.

bitte um benachrichtigung obs geholfen hat.

mfg. spekter

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 13:09 von spekter1993

im Logbuch ist doch die aufgabe gestellt 10 Jäger mit ihren eigenen waffen zu killn des schaff ich net weil ich die net find

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 14:41 von Monsterhunter64

töte gegner in städten dan kommen die von selbst.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 14:56 von spekter1993

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ab fahnungsstufe 3 werden die dich schon finden ;) einfach randale in der stadt machen.

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 14:58 von heitmaster

die grünen typen hab ich ja au entwaffnet un die waffe dann aufgehoben un sie damit gekillt aber das spiel rechnet mir das nicht an un so kann ich den auftrag nicht erfüllen

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 15:05 von Monsterhunter64

Um das sie zunächst mal erscheinen ist es nötig einen Bekanntheitsgrad von 3 zu haben. Achte bei den dann aufkommenden Gegnern auf besonders agile und starke Gegner in schwarzer Uniform und mit einem schwarzen Hut welche die Jäger sind die du suchst.

Eine Möglichkeit wie du 10 Jäger töten kannst ist ganz am Ende der zweiten Mission von Sequenz 5. Nach einer Cutscene erhält man sofort vollen Bekanntheitsgrad und es befinden sich sehr viele Jäger im Missionsbereich.

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 15:40 von watchmen

Wenn du sie entwaffnest, darfst du keine Waffe in der Hand haben, sonst zählt das nicht. Wähle im Waffenrad die leere Hand, dann kontern und entwaffnen. Dann schnetzeln :)

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 17:18 von Mr_Mock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)