Probleme seit Update (Minecraft)

Seit dem Update hab ich ein paar Probleme:
-Blöcke sind nach dem Abbauen noch ein paar Sekunden vorhanden bevor ich Sie einsammeln kann
-meine Redstone-Schaltungen laufen langsamer und Knöpfe sowie Druckplatten bleiben viel länger aktiviert
Ist das nur bei mir so und kann man das irgendwie beheben?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 14:47 von DarkAssassin96

3 Antworten

Das mit dem Redstone ist solala kann es sein das du ne Clock hast.
Und kann es sein das an deine Welt viel gebaut wurde also damit meine ich nicht nur gesetzte Blöcke sondern auch entfernte Blöcke

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:39 von SRUClanLeaderSpike

Also ich hab keine Clock verwendet und vor dem update liefen die Schaltungen ja.
Könnte das mit den Blöcken vielleicht daran liegen, dass so ziemlich meine ganze Welt seit dem Update ein Schneebiom ist? Hab nämlich nichts anderes gebaut oder abgebaut.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:55 von DarkAssassin96

Das mit den Blöcken passiert eigentlich jedem wenn der Server voll ist bzw.deine Internet-Verbindung sehr schlecht ist zu diesem Zeitpunkt,liegt meist daran das die XBox zu lange an ist oder wie gesagt die Verbindung.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)