Was jetzt? (Dragon Quest 9)

Bin in diesem komischen Dorf wo man keine fremden mag. Weiß nicht weiter. Was soll ich jetzt machen? Bin schon in der Gegend rumgeirrt.
Bitte helft mir jemand...

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 15:21 von Baerchen1994

7 Antworten

hast du schon alle fyggen

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 16:22 von gamerking27

Wenn du alle Fyggen hast wirste ja in Das Dorf Katapultiert or du fällst halt ausm SternZug dann musst du verschiedene Aufgaben machen wie ich glaub nördlich von dem Dorf in die Höhle und sowas dann nacher ein Amulett für den Geist der dir im Spiel schon öfters begenet ist suchen bs die dir nach den weg in die Olle Kuhle or so öffnet dort musst du durch laufen, Nehm die aber Zeit denn dort gibt es Flüssigmetallschleime bei denen kansnt du sehr gut lvln naja auf jedenfall gibts dann am ende ein Boss Fight und danach bekommst du dann Pfeil und Bogen womit du dir einen Weg nach brennenbergen machen kannst. :D

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 16:47 von Lucia112

Ne hab noch nicht alle fyggen fehlt noch eine wo muss ich denn dann hin?

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 19:20 von Baerchen1994

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich weiß nich ob du welche übersprungen hast hier sind alle:
-allesneu-abtei,luziferius
-labskausen,leviahtran
-neu-bühltau,gneißbeißer
-blümlingen,tyranaula
-wasaba,kommodore-waran
-batsureg,larantsaral(wwiß nich ob sie so heißt)
-schweinspickel,grausamer pauker
hoffe ich konnte helfen gamerking27

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 19:57 von gamerking27

War nicht in alles neu Abtei muss ich da einfach hin oder muss ich vorher noch was machen?

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 20:06 von Baerchen1994

du musst wen du reinkommst gradeaus laufen und den typ am ende 2x ansprechen den rest erfährst du dann

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 20:25 von gamerking27

Danke für den Tipp werde ich gleich ausprobieren

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 20:30 von Baerchen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)