Frage zur Infinity challange (Halo 4)

auf http://halo4infinitychallenge.com/platform/pre/...
sieht man wie viele Punkte man hat. Ich bin Platz 2677 und wollte wissen ob es sich bei den Punkten wirklich um die Punkte im Spiel Handelt, also 10 pro kill 5 pro assist usw.

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 15:51 von Titus1998

7 Antworten

Soweit ich weiß zählt dort wer am meisten gewonnen hat, aber gewinnen tun eh nur die 4 gruppen was sich mit Camo iwo vercampen.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 16:23 von NeuRegiment

was haben alle mit camo ich sehe immer die unsichbaren lappen Immer camo funktoniert bei halo 4 nicht hab schon selber paar mal versucht camo zu nutzen aber es bringt nichts die sehen dich sofort oder ich sehe sie sofort

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 18:37 von airbeter95

airbeter95@

Ich weiß ja nicht gegen welche du spielst aber wenn sich einer in ne Ecke hockt und Camo macht sieht mann die nicht mehr. Und wenn das 4 machen und Campen hat mann praktisch keine Chance.


Meines Erachtens hätten sie die Infinity Challange im FFA machen sollen nicht im Team ..

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 00:01 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich zock die challange eh nicht da können doch nur die Arbeitslosen gewinnen. camo kann man durch prometeahner vision entlarven und wenn es nur camo nutzer in einem game gibt gehe ich sofort raus mann muss ja nicht im spiel bleiben. ich finds nur scheiße das sie sowas selbstverständliches bestrafen müssen ich gehe dann raus wenn es mir nicht passt und dafür bestraf zu werden ist lächerlich!

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 17:11 von airbeter95

@airbeter95
Leute wie du nerven. Wegen solchen Spielern muss man alle paar Minuten warten weil irgendein Idiot das Spiel verlässt, nur weil er zu schlecht ist um ein paar camo-noobs zu killen.
Man verlässt ein Spiel nur wenn man nicht anders kann und nicht weil man kein bock auf die Gegner hat

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 17:30 von Drumaffe

ja ich verlasse das spiel auch nur saul selten nur wenn es nicht anders geht ich weiß ja das es sonst bei euch laggen wird. also nimm bitte deine beleidiung zurück !ich weiß was du meinst ich habs nur aus prinzip gesagt!

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 20:40 von airbeter95

war ja nicht boesse gemeint wollts nur mal sagen...

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 22:35 von Drumaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)