Kann mir mal jemand die Reihenfolge erklären ? (KH 2)

Als ich Kingdom Hearts 3D angespielt ist mir aufgefallen das Sora im blauen Anzug : http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201007212...

älter ist als der im roten:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/...

Jeddoch wird als ich es gegoogelt habe(bevor ich Kingdom Hearts 3D gezockt habe) immer gesagt das die Geschichte von Kingdom Hearts 3D nach der von Kingdom Hearts 2 spielt.Wie kommt das?Kann mir das mal jemand erklären? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 16:47 von persona4

2 Antworten

uhm dazu... Sora ist im Game NUR in der Traumwelt "jünger" in den Videos davor ist der ja älter. Die wurden halt für nen Neuanfangin der Traumwelt jünger "gemacht".
Also ja, KH 3DS spielt nach KH2
Die Komplette (zeitliche) Reihenfolge aller Teile nenne ich auch gleich.

1.Kingdom Hearts Birth by Sleep
2.Kingdom Hearts
3.Kingdom Hearts Chain of Memories/Kingdom Hearts 358/2 days
(laufen so ziemlich parallel)
4.Kingdom Hearts 2
5.Kingdom Hearts Coded
6.Kingdom Hearts Dream Drop Distance
(7.Kingdom Hearts 3)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 18:26 von megakoni

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
zum zweiten Bild noch, das ist Sora aus Kingdom Hearts 1

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 18:27 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)