Wurde gehackt (LoL)

Ich brauche hilfe denn in meinemchat war nen link und ich habe draufgeklickt unw. dann wurde ich aus meinem account geworfen und dann wollte ich mich wieder einlogen .
Dann stand da aber passwort und so falsch aber auch wenn ich es ändern will steht da das die e-mail nich vergeben ist habe mich auch schon an den support gewand aber bis der antwortet dauert ja noch ein bisschen bitte helft mir.
Ich würde mich sehr freuen.
Danke im Voraus :(

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 17:14 von schnatze

1 Antwort

Was sollen wir da jetzt machen? Mehr als dir zu empfehlen, den Support anzuschreiben können wird dir auch nicht.

Für die Zukunft solltest du dir aber merken, keine Links anzuklicken, die du nicht kennst, vorallem nicht von Leute, die du noch nicht lange kennst oder die sich plötzlich anders verhalten. Und vorallem gibt nie irgendwo dein Passwort an, selbst dann nicht, wenn "Riot" danach verlangt.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:20 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)