fehler? (BF 3)

immer wenn ich das spiel neu starte hat die M249 (oder so) kein visir mehr ausser das standart wenn ich das wieder umstelle bleibt die einstellung so bis ich wieder ausmache

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 17:22 von gta-fan788

2 Antworten

Hmmm... Entweder deine PS3 kann die Daten nicht speichern weil:
1) Deine PS3 schon voll ist...
2) Er die Daten nicht speichert, weil du im Spiel sofort ausschaltest und das Spiel im Menü nicht speichern kann...
3) BF hat ein Bug oder Server Probleme.. aber ich kann dir sagen ich hab das Problem nett...
Versuch mal im Spiel deine Waffe einzustellen wie du immer spielst und dann einfach diese Schritte befolgst. Auf die Start Taste auf dem Controller klicken---> Spiel Beenden--> und abwarten bist das Spiel im Menü ist und es gespeichert hat--> nun die PS3 neu starten und einmal austesten ob es nun Funktiorniert wenn nicht schreib hier nochmal hin ob es funktiorniert oder nicht ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:48 von xXSKILLERXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
heute musst ich patch runterladen und jetzt behält er es

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:32 von gta-fan788

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)