Was mein ihr (MW 3)

Welche waffe ist die beste

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 18:47 von edin1996

15 Antworten

Die beste Waffe ist die AK-47 die bekommt man mit level 68 die habe ich erst bekommen oder die PP90M1 mit ACOG-Visier und gold waffenstufe 31.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 19:59 von Cristiano-Ronaldo-Messi

PP90M1 finde ich die beste Waffe.
Rotpunktvisier und Schalli.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 22:18 von nfsfreaks

ACR.
da sollte es eigentlich keine 2 meinungen geben.

was lese ichn hier o.O
pp90m1 mit acog oder rotpunkt?

was für einen sinn hat es ein visier auf eine MP zu tun? :D

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also meine Favoriten sind ja ACR mit Rotlicht + Rückstoß, PP90M1 mit Rotlicht + Schnellfeuer (Aufsätze als Waffenfertigkeit).

Und, auch wenn die Waffen gehatet werden, weil sie hauptzächlich von n00bs und Dreckscampern benutzt werden, FMG9 Akimbo und MP7 (Aufsatz im Grunde egal). Die sind einfach ein bisschen OP, aber nicht so sehr, dass man nichts anderes mehr spielen könnte ...

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 17:03 von calvinandhobbesfan

ACR mit Rotpunkt und Schalli
PP90M1 mit Schnellfeuer und Schalli

Auf ner MP hat ein Rotpunkt oder sonstiges nun wirklich nichts verloren...

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 11:10 von zumkotzen_____

Fuer jeden ist es unterschiedlich!

Meine Lieblingswaffe ist die type95 mit rotpunktvisier. Ich weiss sie ist eine 3-Schusswaffe aber ich kann gut damit umgehen (32 Kills). Du musst mal alle ausprobieren und gucken welche fuer dich am besten ist.

Und uebrigens ich bin Maedel das MW3 suchtet :D

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 14:12 von Lori_is_back

Was soll die diskussion ? ACR mit Schalli & treffer . Oder schalli & Rotpunkt..
Ich mag auch MP7 mit Schnellfeuer & Schalli ... UMP , PP90M1 ... oder M4A1
Bei MW3 sind alle Waffen gut ;D

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 19:19 von Son-SuKe

ne die CM901 z.B. finde ich echt müll.
Die FAD ist im gegensatz zu den anderen assaultRiffles auch eher schlecht.
die AK47 kann man eig nur richtig gut mit schalldämpfer+rückstoß spielen , da sie dann erheblich an kick verliert UND der schuss durch den schalli nicht mehr streut.

wenn mans genau nimmt sind die TYP95 & die M16A4 als 3er burst waffen die STÄRKSTEN da sie einfach extremen schaden machen, sehr präzise sind .. & die vollauto waffen oft ownen.

die waffe die am leichtesten gut zu spielen ist & halt verlässlich ist, ist die ACR.
mit schalldämpfer + rotpunkt absolut genial zu spielen.

& jeder der dir eine MP (pp90m1, MP7 usw.) mit rotpunkt oder ACOG oder einem anderem visier empfiehlt, hat KEINE ahnung vom spiel.

Aber eine sache ist ganz klar:
wenn man skill hat, kann man mit JEDER waffe gut spielen. mit anderen zwar besser als mit anderen bestimmten aber trotzdem.

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 21:34 von gelöschter User

ironischer weise spiele ich mit meiner hass waffe der mp7 mit schalli und schnell feuer und ich habe mal damit geschafft bis zu einer reaper zu kommen ps ein visier hat nix auf einer mp zu suchen ok vielleicht auf ein sturmgewehr aber auf gar keinen fall auf ne mp da gibs besseres ...

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 06:12 von PH1LIPPGD

Alter cm901 ist sau geil :D die acr jr. ^^ ich geh mit der ab. Und stimmt acr ist einfach die beste

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 10:31 von xllsasukexl

Meine beste Klasse ist die Sniper Klasse:

Primärwaffe: MSR mit Erweiterten Magazinen
Sekunderwaffe: Five-Seven mit Taktikmesser
Primärgranate: Wurfmesser
Sekundergranate: Blendgranate
Extra 1: Fingerfertigkeit
Extra 2: Schnell Ziehen
Extra 3: Ruhige Hand
Abschusserie: Egal mit der Sniper kann man fast alles schaffen ;)

Um auf die Frage zurückzukommen Beste Waffe ist MSR

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 20:02 von TheErich

TheErich
ja für quickscoper pro´s aber nit für die normalen pro´s ( es gibt eh nur 2 arten von gamer in diesen spiel etweder pro oder noob ) für dich is zwar die msr die beste waffe weil du mit der gut umgehen kannst doch es gibt manche die können nit damit gut umgehen (oder hassen es zu qucikscopen) und nehmen lieber mp7 oder acr oder p90 ... UND beste sniper is die 50ziger barret

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 12:35 von PH1LIPPGD

PH1LiPPGD
es ist ja schon eine Quickscope Klasse und ich empfehle sie ihm ja auch nur, also wenn er gut Quickscopen kann dann ist das eine gute Klasse...Und die Barrett? das ist wohl die NOOBIGSTE Waffe aller Zeiten total der Rapitfire- Effekt denk drüber nach

Antwort #13, 26. Dezember 2012 um 13:14 von TheErich

TheErich
die noobigsten waffen sind die besten waffen mp7 is noobig hat kaum rückstoß und is ziemlich sogar extrem präziese , acr ebenfalls total vernoobt kaum rückstoß und genauso präziese mit angenemmen feuerate , barret auch noobig benutze ich sogar bei frei für alle matches oder letztes match suchen und zerstören auf terminal jeder quickscopt wie irre mit der msr da ich einzigster mit barret kaum jemand kommt von der ecke kucke ich fast kaum durchs visier und feuere bevor visier wieder runtergeht mindestens 3 kugeln also msr is nit noobig weil sie eben nit zu den noobigen waffen gehört ergo sie gehört nit zu den guten waffen ich will nit sagen das sie scheisse is um himmels willen nein aber sie is nit so gut wie die anderen waffen ... für mich jedenfalls aber bei deiner aussage : Egal mit der Sniper kann man fast alles schaffen , da bin ich ziemlich am zweifeln ich könnte es mir vorstellen mit herzschlag sensor und schalldämpfer aber das hört sich trotzdem unwahrscheinlich an das man das schafft höchstens bestimmt wen das so ne unterstützungs abschusserie is aber bestimmt keine sturmserie ...

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 16:55 von PH1LIPPGD

ist nicht die mp7 die stärkste und früher war die ACR die stärkste.
mp7 ist die stärkste soweit ich weiß.

Antwort #15, 28. Dezember 2012 um 17:46 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)