quest von der dämmerwacht (Skyrim)

hab die quest bekommen, dass ich 2 leute für die dämmerwacht rekrutieren soll. das problem ist das gunmar (oder so ;)) vor einer höhle steht wo er eine bären töten will (in wirklichkeit ist darin ein troll aber was solls) und ich ihm dabei helfen soll. und jetzt kommts, ich hatte vorhin von aela von den gefährten schon ne quest bekommen diese höhle zu reinigen und jetzt geht da nichts mehr. er geht rein, stellt sich vor dem toten troll (über dem der pfeil ist das dieser getöte werden soll) und bleibt da.
was kann ich da tun?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 18:49 von JazzBoner

1 Antwort

Schau auf folgender Seite nach, wie du die Quest mit der Konsole vorstellen kannst: "www.uesp.net/wiki/skyrim:a_new_order", um die Quest trotzdem zu beenden. Wahlweise steht dort auch das Konsolen Kommando mit dem du die Quest resetten kannst, um sie erneut anzunehmen und ohne Bug lösen zu können.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 19:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)