sterben ? (Black Ops 2)

Hi,
Ich wollte mal fragen wie ich meine Spielweise ändern kann. Ich habs schon mehrmals versucht, es hat aber nicht geklappt. Ich bin eigentlich nich schlecht habe meistens so 20 kills aber habe dafür auch 23 tode. Und ausserdem werde ich immer bei einer streak von 4 getötet und ich würde auch gernen mal viele kills hintereinander machen. wär cool wenn mir einer helfen koennte :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 19:36 von ProSkater54

4 Antworten

also erstmal muss ich dich entäuschen.
tut mir leid aber ein score von z.B. 20:23 ist nicht gut.. da kann man noch so viel drum rum reden.
wenn du nichtmal auf eine 1,00 kd kommen solltest musst du erheblich deine spielweise ändern.
ich versuch mal, dir zu helfen brauch aber noch paar infos.

was sind deine bevorzugten waffen bzw klassen?
was für ne kd hast du?
was war bisher deine beste streak bzw. wie oft ereichst du was?
campst, rushst oder patritroulierst du?
ist BO2 dein erstes CoD?

was denkst du selbst, worans liegt, dass du so oft stirbst?
wirst du oft von der seite oder hinten gekillt?
verlierst du oft zweikämpfe ?
ist dein aim vllt schlecht?
ist deine inetverbindung schlecht ?

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 22:30 von gelöschter User

ok erstmal danke das du mir helfen willst. :)
also mein erstes cod war Mw3 da war das aber genauso. Ich spiele immoment die ersten 4 sturmgewehre. ich habe eine 0.81 kd. Also meine beste streak war eine 10 aber das war einmalig :D.
Also ich mach irgend wie alles manchmal rush ich dann camp ich mal und dann patrolier ich mal.
Also warscheinlich bin ich zu hektisch in manchen situation und renne irgendwie immer da hin wo die roten punkte auf der minimap sind. Ich werde irgendwie meisten von hinten gekillt. Also das kommt mir auch manchal das ich einen zweikampf nich gegen einen mache sonder gegen 2 also 1 vs 2. Mein aim is eigentlich gut aber auf der ferne sieht das aus als wenn ich ein scheibenwischer wäre. Und internetverbindung is eigentlich sehr gut .
Ich hoffe die infos reichen :D

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 22:51 von ProSkater54

hm okay... dann würde ich mal sagen dass dein movement nicht so das wahre ist.

kann ich aber auch iwo verstehen wenn mw3 dein erstes cod war.
das problem stelle ich mir so vor:

du rennst gemütlich im eigenem spawn rum, siehst dann rote punkte auf der minimap - stürmst hin , bist dann schon im gegnerspawn & dann stehst du entweder 3 gegnern auf einmal gegenüber oder einer killt dich von hinten.

also das mit dem movement kann man nicht erklären das muss man eher beibringen.

schreib mir mal ne nachricht hier mit deiner PSN dann adde ich dich & versuche mal, dir zu helfen.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 08:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mach deine tastenbelegung auf taktik, dann ist r3 sich hinlegen, und wenndu dich waehrend des schiessens dann hinlegst gewinnst du viele 1 vs 1 kaempfe.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 23:29 von GaToX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)