Groudon (Pokemon - Zeit)

Ich kämpfe gegn ihn aber ich besiege ihn NIE (ich bin chelast stufe 17 und mein partner ist Plinfa stufe 17 auch)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:28 von CRonaldokev

6 Antworten

probier aus welches die stärksten attacken gegen ihn sind und setz sie dann einfach hauptsächlich ein.
wenn's nich klappt benutze schlafsamen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:36 von finalsora

cronaldokev hilf mir bite bei frage fon jupiter72

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:54 von jupiter72

ich habe genau die gleichen pokemon auf gleichem level schaffe es aber leicht!

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 08:25 von gelöschter User

ich hab mein Partner wegrennen gelassen. Dann hab ich auf Groudon einen Taubsamen geschmissen (keins chlafsmane denn ein Taubssamen hält solang bis der Gegner NGEGRIFFEN WIRD. Dann bin ich ganz weit weg gelaufen und habe ihn mit Vernattacken angegriffen z.B. du Rasierblatt nd dein Plinfa nur Blubber aktievieren. Der war so einfach das ich ned mal i-ein Item bracuhte gar keins bis auf den Taubsamen

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 09:40 von shadow-sword

ich habe ihn mit rankenhieb besiegt .

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 14:48 von fixundfoxi

ich habe ihn mit rankenhieb besiegt .

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 14:50 von fixundfoxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)