alduin-1. kampf (Skyrim)

hey ich versteh nich wie man alduin beim hals der welt besiegen soll
ich sterb entweder oder ich halt mal etwas länger aus und der andere drache is kampfunfähig und dann sterb ich
der killt mich immer fast mit seinem feuer und setzt dann sofort nach
aber egal wie oft ich ihn schlag er verliert kein leben
ich hab nen ebenerzbogen mit 48dmg und ein ebenerzschwert mit 52dmg beides ohne verzauberung

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:18 von xDoMEnICxD

9 Antworten

nunja alduin is ein harterbrocken wende nit verrecken willst brauchste unbedingt sau viele heiltränke notfalls einen begleiter und stell die schwierigkeit auf die niedrigste stufe (lehrling oder novize) kaufe zusäzlich paar gifte und fallste genug mana hast (das blaue in der leiste wmoit du zauberst) dan rufe paar atronarchen herbei die zusätzlich mithelfen also du , ein begleiter (wen nötig) und 1 oder 2 atros das weren 3 oder 4 leute die kämpfen plus der alte parthunax ergo schon 5 solltens sein wen selbst das nit geht dan glitch dich auf level 81 und auf die ganze zeit bogen oder schwert oder magie was auch immer du benutzt ...

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 20:31 von PH1LIPPGD

ich versuchs mal und ehmm ja wie das mit den giften ?

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 20:57 von xDoMEnICxD

Wenn du Alduin NICHT AUSSPRECHEN lässt ist er tatsächlich unsterblich. Wenn er ausgesprochen hat, verwendest du den Drachenfall-Schrei. Wenn er gelandet ist ( er landet immer an der gleichen Stelle ) greifst du ihn von der Seite an. Von vorne spuckt er Feuer od. Eis und von hinten schlägt er dich mit seinen Schwanz.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 21:09 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke darauf wär ich nie gekommen. dann versuch ichs gleich nochmal weil ich hab vorhin nen kampf ne halbe stunde gegen den gehabt und fast die ganze zeit mit meinem schwert draufgehauen ^^

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 21:16 von xDoMEnICxD

hab ihn jetz geschafft ich hab mehrunes klinge benutzt und er war nach ungefähr 10schlägen tot :D

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 21:37 von xDoMEnICxD

...komplett? Oder isser weggeflogen? Ó_o

Hast du ihn nämlich mit der Klinge tatsächlich "getötet" (die kann das nämlich) ist die Story für dich gelaufen...

Er sollte nachdem er genug Schaden genommen hat einfach das Weite suchen...

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 22:23 von derschueler

der is weggeflogen sonst wärs ja blöd gewesen ;D

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 12:42 von xDoMEnICxD

Extrem blöd^^

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 12:52 von derschueler

naja bei mir so extrem auch nich muss sowieso neu anfangen mein char is verskillt aber das is meistens so beim ersten char weil man noch keine ahnung hat und da kann man ja gleich ne neue frage zu setzen :D

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 21:10 von xDoMEnICxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)