Borderlands 2, Kaputt!? (Borderlands 2)

Hi Leute, neulich habe ich schön die Borderlands 2 spielen wollen! Da kam erstmal das neue Update fürs Spiel und hats auch installiert! Dann spiele ich so den schönen ganzen Abend mit meinem Gunzerker und habe Herausforderungen und so weiter machen wollen! So nach ca 2Stunden habe ich dann Thousand Cuts betreten und habe gleich loslegen wollen und habe grad sonen Marauder auf den Kopf gezielt... Plötlich hängt sich die Playsie auf! Ich sehe noch das speichersymbol in der oberen rechten Ecke und den rest vom Bildschirm wo sich nix mehr tut! Starte Playsie neu... Gunzerker gelöscht und alles was ich so mit dem erreicht habe! Mist! Heute wollte ich dann das Game neustarten, doch im Prolog wo Marcus quatscht hängt es sich immer auf! IMMMER!
CD ist einwandfrei Kratzer und Staubfrei, andere Spiele gehen auch... kann mir bitte einer sagen was das ist? Könnte heulen das schöne Spiel was soll ich denn jetzt suchten!?!?!

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:32 von Klappstuuhl

3 Antworten

den gunzerker wirst du wohl abschreiben müssen, so hart es auch klingt, da die ps3 zum falschen moment (während dem save) abgeschmiert ist! wenn das spiel gar nicht läuft, würde ich mal alle daten von der ps3 schmeissen die mit dem spiel zu tun haben und alles neu installieren, vielleicht würde das dann helfen.

in zukunft solltest du dir lieber ein backup deines saves machen um erneutes ärgern zu ersparen

mfg

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 23:32 von blade7482

Ja, danke... das mit dem Savedaten hat geklappt! hoffe nur das morgen nicht wieder so ist!
Hey klingt doof ... aber wie mach ich ein Backup?

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 00:22 von Klappstuuhl

steck nen usb stick oder ne externe festplatte an die ps3 die aber in fat32 formatiert ist, dann kannst du deine spielstände darauf speichern

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 01:22 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)