komisches ende (Far Cry 3)

also ich chek das nicht ich habe am schluss meine freunde gerettet und somit wurde citra getötet.
und jason bleibt da ja auf der insel und seine freund egehen weg wie man ja im video sieht also das schiff.
wenn man sich citra angeschlossen hätte. hätte er seine freunde dan umgebracht?
und noch was würde es nicht geiler wenn an immer reisen könnte z.b mal zurück in die heimat und dan für son action trip auf die insel wäre doch geil wiel ich finds schade jason ist jetz ganz alleine auf der insel hat niemanden.oder wird es ein far cry 4 geben auch mit jason brody?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:58 von luca596

8 Antworten

Kenn leider auch nur das gute Ende. Meinst du das er dann nach Amerika zurück geht oder wie. Nein des wäre ja unrealistisch was sollte man da machen wobei ich das Ende auch net gut fand. Es wird ein 4 Teil geben aber ich glaub mit einem neue Charakter was ich auch besser fände.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 22:17 von SinnloseAntwort

also ich fänd es geiler z.b jason kehrt zurück in seine heimat und dan plötzlich ! ein hilferuf von der insel und dann könnte er ja da weiter abenteuern oder so aber ich finds schade bin diesey jahr sehr viel entschäuscht worde von den games. ACIII z.b auch kein gutes ende far cry 3 auch kein gutes ende black obs 2 naja kann man so stehen lassen.aber sonst find ich nicht viel dieses jahr gelungen ich freu mich auf gta 5 ich hoff das das geil wird aber far cry 3 naja. mich hat die geschichte voll angesprochen wirklich geil aber wie es sich entwickelt hat fand ich schae er wurde zu verrückt und so und ich find es unrealistisch mit diesen tatau und diesen magischen dolchen entweder machst du das spiel realistisch und bist ein gesrandeter oder du machst ein unrealistisches spiel mit schwerter und woodoo und so was aber mein fazit: wer ein spiel such das abenteuer pur such ist far cry einfach geil aber wer etwas sucht was spass und etwas abwechslung bringt ist far cry nichts.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 22:32 von luca596

AC 3 war echt ein Witz ich hätte es cool gefunden wenn die Welt einfach untergegangen wäreXD. Jo ich denk Gta 5 wird richtig geil. Aber next Jahr kommen eh paar richtig gute Games. Dieses Jahr war ja net so der Hammer,

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 23:12 von SinnloseAntwort

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Dann schreibt doch selber Storys für Games! anstatt hier über jedes game zu jammern... vor allem was nützt es euch hier rumzuweinen wenn ihr ja doch nichts ändern könnt!

Ich fand das ende von Far Cry in Ordnung und das Ende von AC3!

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 08:55 von quadri

Wenn man sich nicht beschwert ändert sich auch nichts also bringt das sehr woll was. Außerdem ist das unser Meinung. Und ich hab nichts gegen die Story die war ja gut a ber das Ende eben net.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 09:54 von SinnloseAntwort

warum er ist alleine der typ ist durchgeknallt dem is es egal ob er alleine ist sind ja noch piraten und pokerspieler da und das dorf alleine ist der nicht

mit den ganzen tieren

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 20:19 von Don_AMATOO

Also da ich ausversehen das falsche Ende gewählt habe, ist hier was passiert wenn man sich Citra anschließt:
-ACHTUNG SPOILER-
Nachdem man sich Citra angeschlossen findet man sich auf einem Podest wieder und man hat Sex mit Citra, kurz vor dem Höhepunkt wird man von Citra getötet, sie sagt das Kind von Jason und ihr werde der neue Anführer der Einheimischen...

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 15:29 von Seebold1998

also ich hab mich extrem schei*e gefühlt nachdem ich fc 3 gezockt hab weil beide enden blöd waren, das böse war kacke weil du deine freunde killst und dann alles zunichte machst wo für du gekämpft hast und das gute Ende is auch nicht der hammer, weil du auf der insel bleibst ob wohl dich da kaum noch was hält, zb deine freunde sind weg. Aber sonst war es cool gemacht mit den funktürmen.

AC III fand ich aber ziehmlich genial weil die spiele macher das ende so konztruiert haben das ein 4 teil möglich ist und das ist eigentlich ja voll geil.

wenn's dir hilft, es kommt ein fc 4 raus :D

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 12:21 von KillerKecks-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)