Bienenwabe + "Baumfrüchte"? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo =D
Ich habe da ein Problemchen, aber das könnt ihr euch denken...
Ich war, als ich das Spiel gekauft habe, der festen Überzeugung keine Hilfe zu brauchen... Bis ich im ersten Sommer mir den Bienenstock habe bauen lassen und die was von Bienenwaben und Baumfrüchten erzählt hatte...

Bienenwaben habe ich im Frühling oft durch Aufträge bekommen oder auf den berg gefunden - Jedoch habe ich alle verkauft.
Im Sommer finde ich partou keine: Was mache ich falsch?

Man solle Blumen oder Baumfrüchte in der Nähe anpflanzen. ich habe zwar jetzt blumen genommen, aber was zum Teufel sind Baumfrüchte bzw wo bekommt man sie her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 21:10 von Lenne92

4 Antworten

1.die bienenwaben kann mann auch im Herbst finden ;D 2.gombe verkauft im 2.jahr obstbaumsamen,aber die kann mann meißt erst im 3.jahr kaufen ;D

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 10:47 von SAJUANIMAL

Es geht nur um eines: Du sollst auf deiner Farm was anpflanzen. Denn dann bekommst du Jahreszeitenhonig, und der ist besser als der normale.
Außerdem gibt es spezielle Honigsorten, nämlich den Rosenhonig und den Fruchthonig. Beide sind schwer zu bekommen und dementsprechend noch wertvoller als die Jahreszeitenhonige. Für den Rosenhonig musst du ausschließlich Rosen auf deinen Bluefeldern anbauen (Chance ist trotzdem seeehr gering welchen zu ernten) und für den Fruchthonig musst du einen Baum auf deine Bluefarm pflanzen (das geht erst nach der letzten Erweiterung).

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 13:23 von manaphy-fan

Vielen vielen dank für eurem Hilfe =D
Das hat mich weiter gebracht =D

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 13:46 von Lenne92

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Gern geschehen ;D

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 15:54 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)