G* (Jr. 7) (MH Freedom Unite)

Hey jo leute!
Ich habs endlich Singleplayer bis zur G-Stufe 1 geschaft, das hätte ich aber auch nicht ohne euch geschaft. Die Pokefarm ist auch schon ganz aufgewertet.
Hiermit ein danke an alle MHFU Player die mir geholfen haben und weiterhin helfen werden(hoffe ich mal^^)
nun muss ich leider eine weitere Frage stellen
nääääääääääääääämlich...
Ich brauche folgende Objekte:
-Phantomschmetterling?
-Mellanje-Erz
-ScherMonsteknch
-und schnell ein Monoblos Herz
ich brauche diese sachen um mir monoblos X Rüstung zu machen, weil die unaufgewertet 88 Rüstungspunkte hat, meine Akantor bis zur Königlichen Rüstkugel pro teil 90 Punkte
diese Rüstung brauche ich auch nur, dass ich nicht mit einem schlag tot bin^^.
danke an alle die mir antworten schreiben
LG Killer321

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 21:24 von Killer321

5 Antworten

behalt akantor, die is besser, glaub mir ^^
phantom schmetterling an käferbüschen oder auf der farm ab g-rank, aber bei G* noch selten, selbes gilt für mellanje erz.
monoblos herz vom highrank monoblos, am besten fangen und die schweren knochen solltest du öfter auf g rank finden, metztel einfach ma ein bisschen ^^

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 22:02 von Epicmetalfan

ok danke

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 22:10 von Killer321

kriegst du auch vom normalen monoblos

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 07:48 von TigrexShrisher

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für phantomschmetterlinge mache ich immer den käferbaum mit goldenem katzenhammer*perfekter schlag* da bekomm ich meistens gleich ein paar ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 08:13 von Tokoru

monoblos herz kannst du auch vom pflaumen farbenen daymio hermitaur bekommen du musst nur seinen panzer beschädigen

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 23:34 von zekrom26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)