frage zu sunclaw (Aralon)

ich hab sunclaw jetz den tank gegeben
aber trotzdem kann ich nich in den tempel und ich kann auch nich weiter mit sunclaw reden hat einer ne idee?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 22:01 von BigBoss63

1 Antwort

Sunclaw hat Zahnschmerzen und du klebst ihm (in einem Seitenstrang der Hauptquestreihe) den Zahn eines toten Drachens, der am Strand liegt, mittels einer Paste ins kaputte Gebiss. Dafür fliegt er dich zur Dracheninsel, wo du den Schlüssel für den Tempel von Azra und das Ei zum Reiten eines eigenen Drachen findest. Kann man machen. Muss man aber nicht.
Du kannst auch einfach zur Insel rüberschwimmen. Geh zum Strand, suche ein ziemlich kaputtes Schiff an einem Steg. Lauf den Steg entlang, spring ins Wasser und schwimme etwa eine Minute geradeaus. Du wirst nach kurzer Zeit die Silouette einer Insel erkennen. Dort holst du, was du brauchst, schwimmst zurück und gehst zu Fuß zum Tempel.
Viel Glück ;)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 23:53 von gregonline6506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aralon: Sword and Shadow HD

Aralon

Aralon: Sword and Shadow HD spieletipps meint: Das freie Rollenspiel im Gothic-Stil ist ungewöhnlich umfangreich für ein Iphone-Spiel und verspricht langen Spielspaß.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aralon (Übersicht)