beste mg? (BF 3)

welche mg macht in einer bestimmten zeit denn den besten schaden denn z.B. die m249 oder so macht standard schaden mit einer geschwindigkeit von 800 und z.B. die pecheneg macht besseren schaden ist aber ist von der geschwindigkeit her langsamer wie kann ich jetzt wissen welche die beste ist?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 22:14 von playsifan

10 Antworten

Du musst für dich selber rausfinden, welche Waffe besser zu dir passt. Das kann man nicht pauschal sagen.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 23:18 von Terminator_01

Ich komme am besten mit dem M249, sas M27iar und der M240b.
Wobei man sagen muss, dass die Famas und dir M240b auf kurze Distanz theoretisch die niedrigste time to kill besitzen

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 00:03 von MU_HAHAHA

Ich glaub eher er fragt welches mg die beste time to kill hat...

schau mal hier nach und vergleich etwas. Ich hab mir schonmal die 2 rausgesucht wo ich denke das die TTK am schnellsten ist.

http://symthic.com/bf3-weapon-comparison#24-25-...

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 00:06 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit Zweibein sind alle MGs gut ohne sind es RPK und QBB-95 jedenfalls bei mir, aber wie gesagt probier ein wenig rum welches dir passt.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 13:50 von ROAD_RUNNER

Also die hohe Feuerrate der M249 und der hohe Schaden der PKP, M240B und M60 gleichen sich aus. Die 3 stärkeren sind aber mit dem Zweibein genau 2x so präzise (siehe stats z.B auf symthic) . Ich empfehle immer noch am liebsten M60 mit Holo Zweibein und ext. Mags, weils einfach am präzisesten ist, mit Zweibein und auch ohne , dafür aber etwas langsamer schießt. Finds trozdem kacke wie unpräzise DICE die Dinger gemacht hat :S

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 16:04 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich würde behaupten die M240B :) Sie hat genauso hohen Schaden wie die PKP und die M60 aber ne um einiges schnellere Feuerrate ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 19:08 von cani678

@cani678 Und einen mindestens 100x so hohen Rückstoß. Egal DICE halt, immer die Sturmgewehre präzise machen und auf andere scheissen

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 00:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und jetzt stell dir mal bitte vor, die Dinger wären so präzise wie die Sturmgewehre, wäre doch ein bisschen scheisse, oder? Du hast, falls du keine Lust auf einen abnormal hohen Spread hast, die kleineren LMG's, wie die M27, welche dann doch das Potenzial als Sturmgewehre haben.

Und so am Rande, ich weiß ja nicht, wie du die Dinger schießt, aber mit Tap-Fire funktionieren die doch sehr gut, fast, wie die G3. Der Spread ist weg, und du tötest trotzdem noch, dank den 34 (oder so ähnlich :P), immer noch relativ schnell.

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 09:34 von Bobotron

Bobotron

Du hast recht, im Dauerfeuer kann man mit MG's nichts gescheit treffen. Wenn man ein halbwegs genaues MG haben will, dann rüste die kleineren MG's mit nem Heavy Barrel aus. Dann bist du so genau, wie ein Sturmgewehr ohne HB.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 11:25 von MU_HAHAHA

Wieso wäre es denn kacke wenn die Dinger so präzise wären wie Sturmgewehre? Dann sind MGs halt die dominirenden warum kann nicht mal was anderes in einem Spiel als Sturmgewehre dominiren? Ich meine Sturmgewehre sind die dominirenden Waffen in BF3, weil sie in jeder Situation einiger Maßen gut sind. Ich will nicht sagen das Sturmgewehre OP sind, aber sie sind overused, ich werde zu 80% von Assaults getötet, selbst auf Caspian Border .

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 00:56 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)