Beschwörungen (Skyrim)

hey leute wer kann mir sagen wen/ was man alles beschwören kann mit und wo man die zauber kriegt? danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 22:21 von fair-gamer

2 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/listen/zauber.html
Siehe "Beschwörung".
Du bekommst die Zauber ab einem entsprechenden Skill zB. bei Hofzauberern bzw. Phinis Gestor in der Akademie von Winterfeste.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 22:32 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Liste zu der obiger Link führt enthält die Beschwörungen die in der Skyrim Version ohne Addons vorkommen. Man kann über Kräfte und Drachenschreie ebenfalls Unterstützung herbeirufen. Ausserdem gibt es im DLC Dawnguard weitere Beschwörungszauber (Knochenmann, Zornmann und Nebelmann beschwören). Dazu bekommt man noch die zu lernen wie man ein Geisterpferd zum reiten beschwört, einen untoten Drachen mit einem Schrei herbeiruft oder wie man spezielle Beschwörungen als Vampir oder Werwolf ausführt. Wie ich den Let's play Videos von Dragonborn entnehme, werden im kommenden DLC weitere Beschwörungszauber dazukommen.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 11:53 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)