Sabine weg (Pokemon Weiss 2)

also ich habe halt den viso coster gefunden und diesen sabine wieder gegeben, dann halt auch paar ma mit ihr geredet doch nun finde ich sie im Viso Coaster nciht mehr , woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 23:56 von Tom_Die

3 Antworten

Das ist ganz normal, hat mir am Anfang auch Kopfzerbrechen und Sorgen bereitet. Der Trick dahinter ist eigentlich ganz einfach, sie lässt sich nicht von überall anrufen, versuch sie einfach mal auf verschiedenen Routen anzurufen und der Name erscheint wieder im Viso Caster verschwindet nach dem Gespräch. Sie lässt sich mehrmals anrufen, aber ich hab keine Ahnung ob das auf den Tag bestimmt ist oder allgemein auf die verschiedenen Routen.

Hoffe es hilft :P

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 01:04 von DarconFlash

http://pokewiki.de/Sabine

Unten auf der Seite sind die Plätze aufgeführt, wo sie einen Anruft, sollte man auf dem richtigen Quadrat stehen. Willst du sie zurückrufen musst du nur in der Nähe dieser Plätze sein, wie z.B. in Panaero City, dort reicht es aus vor dem Pokémon Center zu stehen.

MfG

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 11:10 von Uchiha-Fan

ok danke leute :)

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 14:03 von Tom_Die

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)