2 fragen.. (Far Cry 3)

1. Wie kann ich den alarm abstellen? Ich kapiers nicht.

2 wie komm ich bei der mission weiter, wo ich 5 drogenfelder zerstören muss? 3. Schaffe ich und dann kommen 20 gegner und killen mich..

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 00:54 von RAPID002

7 Antworten

Zu der ersten Frage: Du kannst sie mitm Messer kaputt machen, ausschalten mit Quadrat oder ich hab immer mit der Sniper draufgeschossen, aus großer entfernung.

Zu der zweiten Frage: Dieser Abschnitt ist ned so leicht, die ersten Plantagen sind noch einfach aber die letzte unten is scho schwerer, ich bin einfach hingerannt und hab kurz mitm Flammenwerfer draufgehalten und wenn du Molotowcocktails hast, schmeiss noch eine hinterher und dann sofort wegrennen. Ich hatte dann das Glück das die roten Fässer no explodiert sind und die Mission war erfolgreich...

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 01:06 von DanielFRG

Ich habe oben die beiden Ersten abgefackelt und dann unten alle Wachen per Takedown bzw Bogen erledigt. Dann erst die Felder verbrannt. Dauert ein bißchen. Macht aber Spaaaaaaß.^^

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 10:37 von esch66

die gegner sind weniger das problem ich hatte einen bug und konnte nur 3 abfackeln.alle waren abgebrannt aber das spiel l hatt nur 3 gezäht!deswegen musste ich ein neues spiel anfengen.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 10:43 von narax

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja war mit eine der besten Missionen. Ich habe bei dem grossen Feld mit einem Sniper-Gewehr auf die roten Fässer geschossen. Besonders wenn gerade Piraten in der Nähe waren ;-). Da ging schon einiges bei den Felder drauf. Den Rest habe ich aus einer Anhöhe mit den Molotowcocktail erledigt. In der Stadt immer mal wieder in Deckung gehen und man sollte leicht zum Schiff kommen. Da dann am Ende des Piers die Panzerfaust schnappen und das Boot erledigen.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 10:46 von Alfco

Vielen Dank für die Antworten :)

Aber wie erkenne ich einen Alarm? (also wo der ist?)

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 11:39 von RAPID002

Das sind Masten mit roten Lautsprechern oben drauf. Auf der Minimap taucht er ebenfalls als Lautsprechersymbol auf.

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 11:43 von Alfco

Ok, vielen Dank euch allen, habt mir sehr geholfen :)

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 12:16 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)