2 FRAGEN Leuts! (Dark Souls)

1.Wie und wann kann ich in Anor lando in das bild hinein un die kleine welt spielen un den Bos killen was muss ich da machen.
2.Geht um die Dämonenruinen was muss ich machen um die komische tür aufzubekomm. Wann und wie kann ich gegen den Feuerdämon kämpfen und natürlich auch gegen das Chaoswesen. Komm ich da auch anders hin oder muss ich durch die Affentür.
Bitte helft mir komm grad nicht weiter.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 03:30 von klinge

13 Antworten

1. wenn du dort hin willst, musst du zuerst noch einmal zum anfang zurück, also Nördlicher Asyl. Schlüssel nicht vergessen wo auf dem Dach liegt im feuerbandschrein.

2. weiss ich gerade nicht mehr, da sie bei mir immer auf geht.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 05:22 von daniel65

2. das du das grosse Tor auf machen kannst und dir auch einen abkürzung, mache deen eid bei Tochter des Chaos 30 Menschli. geben und der Runde lift geht und auch die grosse türe kannst dann von der seite her auf machen.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 05:38 von daniel65

1. das Item liegt in der Zelle wo alles begann und wenn du dieses hast kannst dann bei dem Bild weiter.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 05:40 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich brauche also 30 Menschlichkeit sonst kann ich nicht gegen Feuerdämon bzw, Chaoawesen fighten oder wie.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 10:04 von klinge

Nö.
Durch das darbieten von 30 Menschlichkeit bringst du den Eid (Chaosdiener) auf die nächste Stufe.
Dadurch lässt sich die Abkürzung nach Izalith von seiten der Dämonenruinen aus öffenen.
So kannst du Feuer- und Tausendfüßlerdämon sogar überspringen wenns sein muss...
Das Chaoswesen ist NICHT optional. An dem Ding führt kein Weg vorbei.

Spiel einfach die Dämonenruinen weiter. Vor der Nebelwand die zum Feuerdämon führt gehts rechts zu oben erwähnter Shortcut.
(Töte wenn du dort bist auch die Chaoskäfer... es würd sich lohnen... vor allem den mit den glühend roten Augen...)

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 11:50 von derschueler

Verstehe grad nicht ich stehe vor der Wand. wo muss ich dann weiter gehen finde keinen Weg sorry bin glaub ich zu blöde. Kannst mir ne beschreibung simsen
bittttttttttttte schnell

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 13:40 von klinge

Simsen tu ich dir gar nichts.

Hast du die 30 Seelen bei der weißen Lady gelassen?
Wenn ja kannst du die "Wand" "öffnen".

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 13:50 von derschueler

Ne hab ich nicht. Komm nicht durch die Wand. Wo muss ich lang ohne durch dir Wand zu gehen.

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 14:15 von klinge

Durch die Nebelwand?!

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 14:22 von derschueler

Wo ist die sehe sie nicht glaub bin zu blöde

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 14:23 von klinge

Hast du überhaupt den Lavastromdämon schon besiegt?

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 14:31 von derschueler

Na logo bin am zweiten Leuchtfeuer

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 14:38 von klinge

... dann ge die große Treppe runter, am Taurus vorbei und du kommst an die Stelle wo das Nebeltor zum Feuerdämon ist/war. Durch den Raum gehts dann durch, die Treppe runter und du kommst zu nem weiteren Bonfire.
Die Wurzeln runter und du erblickst ein Beschwörungssymbol für Solaire (wenn du menschlich bist) und hinter der Nebelwand gehts gegen den Tausendfüsler.
Halte dich in dem Raum links (nachdem der Boss weg ist) und du kommst zu nem durchgang zum nächsten Bonfire. Ab da sollte der Weg nun aber wirklich klar sein.

Antwort #13, 21. Dezember 2012 um 15:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)