* Museum * (AC Wild World)

In dem Museum gibt es 4 Ausstellungsräume, aber ich verstehe nicht was man in dem Raum auf der linken Seite sammelt und wo man es her bekommt. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 08:35 von xenix1

7 Antworten

der raum ist für bilder, die du von rainer bekommen kannst, wenn er bei dir ist. aber einige davon sind fälschungen, du kannst dich hier iwo auch besser dadrüber informieren.
hoff ich war hilfreich, lg FF7

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 10:02 von FinalFantasy7

Danke :) du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 11:05 von xenix1

du musst bei reihner bilder kaufen abe achtung manche bilder sind fälchungen du kannst dich gegen fälchungen bei fred versichern

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 14:05 von ladydeluxe

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du erkennst fälschungen aber ganz einfach daran, dass es den künstler entweder gar nicht gibt, oder sein name falsch geschrieben ist.
ganz selten gibt es übrigens auch ein gemälde bei nook, aber damit allein kannst du niemals alle bekommen.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 17:56 von _Toadette_

ich konnte meine bilder nur vervollständigen,weil ich mit meinen freunden getauscht habe!
rainer bringt nicht alle bilder,die du zum vervollständigen brauchst!

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 22:28 von _Shuffle_

doch, klar kommen da früher oder später alle. woher hätten denn sonst deine freudne die anderen gehabt? man braucht nur etwas geduld.

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 18:07 von _Toadette_

Manchmal kannst du sie auch bei Tom Nook kaufen,hat er aber nicht oft auf Lager ;)
GLG

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 19:25 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)