Brazilirn 5er-Kette (Fifa 13)

Wie findet ihr dieses Team (Geld spielt keine Rolle)
http://www.futhead.com//fifa/squads/2583123/

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 09:36 von Xollo

3 Antworten

Ich würde Ramires oder Diego IF für Luiz Gustavo reintun und wenn du Santana mit Dede tauschst hast du noch 2 grüne Verbindungen mehr

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 10:56 von NW-Moartn

Das Team ist nicht schlecht, aber ich würde mit einer 4er Kette spielen aber wenn du mit der 5er Kette klar kommst lass es so. :)

So würde ich das Team mit einer 4er Kette bauen:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2591910/
(falls du nicht mit einem akrobatischem Torwart wie Alves spielen willst kann ich dir auch noch Helton empfehlen)


P.S. was macht Sirigu in einer Brasilianischen Mannschaft?^^

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 15:06 von gelöschter User

Der Torwart hat bei einer Dreier oder Fünferkette nur eine Verbindung, in diesem Fall zu Thiago Silva.
Da Sirigu bei PSG spielt und Thiago auch, kann man das so auch machen, ohne das die Teamchemie drunter leidet.

P.S. Ich mag Sirigu totzdem nicht :P

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 15:41 von NW-Moartn

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)