Madd Dogg! coood von milly! (GTA San Andreas)

Immer wenn ich die mission Madd Dogg mache springt er bevor ich renne muss man die mission machen


Noch ein frage was hat es sich mit disen cood von milly

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 10:39 von golga

3 Antworten

1. die mission von madd dogmuss man machen und das er vom dach springt bevor du los läust ist der wohl bekannteste spiel fehler D.H. du musst die ganze story von vorne anfangen. sorry, aber da kann man nichts machen außer von vorne anfangen.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:45 von Geko104

1. Das passiert wenn du schon mal Cheats benuzt hast oder einfach wenn was mit dem Spiel nicht stimmt ( gibt aber auch Ausnahmen).
2.Wenn du dir die Karte von Millie holen sollst, musst du sie 'n Paar mal zum essen ausführen oder sie umbringen. Wenn du sie ausgeführt hast ruft sie dich an und du kannst in ihr Haus und die Karte holen.Wenn du sie aber killst, ist sie zwar tot kannst dir aber ohne Probleme die Karte holen da du in ihr Haus kannst.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:25 von Jerry25

also ich hab das game min. 10 ma mit cheats und so durchgezockt und die missi madd dogg hat bei mir jedes mal gefunzt, kp was ihr habt aber ich zock sa fast nur mit cheats und bei mir ist noch nie was passiert^^ ;))

Antwort #3, 16. August 2013 um 19:46 von Player123456786

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)