Komm mit Minecraft SP Version 1.4.6 nicht mehr auf einen Server (Minecraft)

Hallo,
natürlich war ich schon davor auf dem Server gewesen sonst würde mich das nicht so wundern. Und zwar hab ich wie schon gesagt Minecraft SP also das geckrackte minecraft version 1.4.6 und wenn ich jetzt auf den einen Server will steht oben rechts immer : 1.4.5
das versteh ich nicht es müsste doch eigentlich gehen auch wenn ich eine version vorraus bin oder wenn das überhaupt so ist frag ich mich warum das einfach nicht geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

Lg

Mariogeist

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 11:18 von Mariogeist

7 Antworten

Keine hilfe bei illegalen Aktivitäten!
Kaufe dir bitte Minecraft!

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 11:28 von vegetaalex66

Cracked = Illegal = Kein Support!

19,95 ist doch echt nicht viel, wenn mans mit heutigen Game-Preisen vergleicht ~.~

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 13:23 von (-(SUPPORTER)-)

Ich weis warum es nicht geht aber ich sag es dir natürlich nicht :D

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 18:03 von Exolord

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich mag Leute mit Meinungen von Illegal nicht also hier die Antwort :

Dein Client hat die MC-Version 1.4.6 . Das Problem ist das der Client von deinem Server noch 1.4.5 ist. Wenn dein Server über bukkit läuft musst du 1-5 Tage auf den neuen MC-Server-Client für 1.4.6 warten und ihn dann installieren. Heute also am 21.12.12 Ist scon das DevBukkit update erschienen dass ist sozusagen die Beta-Phase vom neuen Bukkit-Client.Ich rechne damit dass der neue Client in spätestens 3 Tagen fertig und getestet ist.

P.S. Joint meinem Server wenn ihr wollt : Scrafftt.minecraft.to

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 20:01 von StephanS6599

1. Bilde mal einen vernünftigen Satz.
2. Ich mag Leute die sowas unterstützen nicht.
3. Ich HASSE Leute die Werbung machen...

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 22:03 von vegetaalex66

1. Sry Ich meinte das ich Leute nicht mag die Leute mit Illegalen Versionen zum ,,Außenseiter" machen.

2. Ich unterstütze es nicht ich bin nur hilfsbereit.Es ist schließlich seine Sache,warum er sich nicht die Legale Version holt.Viele meiner Freunde haben auch die cracked Version.

3. So schlimm ist die Werbung auch nun wieder nicht !

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 10:18 von StephanS6599

2. Tja, wir haben dafür was getan, in dem Fall bezahlt, und er nicht.
Das ist das einzige was mich daran nervt.
Wenn jemand zu Faul ist um sich was über das Internet zu kaufen, dann verdient er Minecraft in meinen Augen nicht.
Und wenn es ihm die Eltern nicht erlauben und seine Freude das auch nicht können, kann ich es ja noch verstehen...

3. Naja, sie ist armselig und irgendwie unhöflich.
Direkt unter deinem "hilfreichem" Text klatscht du die Werbung für deinen Server hin.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 11:13 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)