2 Fragen (Fallout - New Vegas)

hallo ich hab einmal 2 Fragen:
1.Welches Gewehr ist besser?:Jagdgewehr mit Visier und diese Schussfrequenz erhöung oder Präzisions gewehr mit der Gewichtsoptimierung?
2.Wie kann ich meine RNK Rangerveteranenrüstung reparieren?(ohne noch mehr Rangerveteranen umzulegen oder sie für 10000 kronkorken reparieren zu lassen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 12:09 von Stratosphere

8 Antworten

1.Keine Ahnung, welches hat denn den höheren Schaden?
2. Aktivier beim Stufenaufstieg das Extra "Notreparatur", dann kannst Du die Rüstung auch mit anderem Zeug reparieren.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 12:36 von DrIllich

Ok.
nochmal zu
1.Das jagdgewehr aber Präzisionsgewehr ist wertvoller dewegen hab ich gefragt weil ich das n bisschen unlogisch finde
2.Ab welcher stufe kann ich das wählen?

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 12:57 von Stratosphere

Bin nicht mehr sicher, ich glaub, ab 20 oder so. Dafür muss die Fertigkeit Reparieren auf 90 sein, wenn ich mich recht erinnere. Guck beim nächsten Aufstieg mal nach.
Ich hab immer das PSG genommen, weil es ersten n Halbautomat ist, und man zweitens nen Schalldämpfer anbauen kann.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 13:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok danke also mit PSG meinst du prätisionsgewehr?Ich behalt einfach beide falls ich geld brauch verkauf ich einfach eins.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 13:16 von Stratosphere

Kannst ja eins in deiner Wohnung lagern, dann schleppst Du nicht so viel Gewicht mit Dir rum.
Ich hatte immer von jeder Waffe und jeder Rüstung mindestens zwei oder drei in Novac im Schrank.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 13:23 von DrIllich

Ich hab noch ne Frage und zwar möchte ich Honest Hearst starten und meine Frage:
kann ich meine Ausrüstung die ich nicht brauche einfach in meiner Präsiedentensuite im Tops auf dem Boden werfen ohne dass die später weg ist?da ich im Lucky 38 direkt angegriffen werde und im Tops in der Suite ist ja kein Waffekoffer oder so soweit ich weiß

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 13:45 von Stratosphere

Geh nach Novac, miete Dir das Zimmer für 100KK, das ist dann für das ganze Spiel die Miete. Da kannst Du Deinen ganzen überflüssigen Kram lassen, ohne das was wegkommt.
Wenn Du das Geld nicht ausgeben willst, kannst Du Dein Zeug auch in Goodsprings in Victors Hütte im Schreibtisch verstauen.
Auf dem Boden würd ichs nicht liegenlassen. Andererseits, ich hatte in Novac einen Haufen Kram zur Dekoration überall verteilt, das war auch noch da, wenn ich aus irgendeinem AddOn wiedergekommen bin.

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 14:15 von DrIllich

Ok mach ich.danke.

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 14:41 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)