gute klinge,guter schild (MH Freedom Unite)

in dieser quest muss man gegen shogun ceanataur und gegen den hermitauren in der grossen arena kämpfen,doch diese quest erscheint mir als unmöglich.
ich habe es erst mit schwerer narmbrust auf dem vorsprung versucht hatte auf der armbrust auch ein schild,habe verkackt
das 2 mal:dann habe ich´es mit dem heulendem hackbeil versucht, verkackt
das 3 mal:ich habe es nun mit einem großschwert versucht und habe den daymio geschafft zu töten doch gegen den verfi**ten shogun bin ich abgekratzt
könnt ihr mir ein paar taktiken und tipps sagen?und würde sich die shogun X rüssi zu schmieden lohnen?
Vielen dank für tipps und antworten

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 12:18 von MHFUzocker97

2 Antworten

nimm einfach ausmaß + ukanlos rüstung, dann zuerst den daymio kille und dann den shogun. nimm ne katze mit flöte, gesundheitsflöte und echtgesundheitsflöte, ausserdem teleporter und bombenmat. + reizpilz, immer wegporten wenn einer rage ist.

mfg

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 18:56 von Jinougadestroyer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thanks,aber ich habe noch kein ukanlos,bin erst jr8

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 10:19 von MHFUzocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)