3-5-2 gut? (Fifa 13)

im ea forum wird ja auch viel über formationen diskutiert und die meisten finden 3-5-2 am besten...
was haltet ihr davon? zu defensiv?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 12:49 von basti789

7 Antworten

Meiner Meinung nach nicht,wenn du einen schnellen IV hast oder zwei,dann ist sie gut mit 3 langsamen schlecht.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 16:27 von Super-Player-98

Meiner Meinung nach ist die 4-2-3-1-Formation am besten. Wenn du nämlich mit nur 3 Verteidigern online spielst, werden dich alle "erfahrenen" FIFA-Player mit Lupfer und hohen Pässen nahezu überrennen und einstampfen. Aber sowas muss jeder für sich selbst wissen ;-)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 17:31 von xipher

ich wollte ja eine mit 2 stürmern versuchen

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 17:38 von basti789

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
dann rat ich dir zu 4-1-2-1-2, sie ist zwar etwas teurer aber mMn die beste Formation für 2 Stürmer.
Außerdem brauchr nicht unbedingt jeder Stürmer die 4-1-2-1-2 Formation, denn die 4-4-1-1 Formation wird da nur als Orange angezeigt. Ich habe bei meiner Bundesliga Mannschaft auch diese Formation und 8 meiner Spieler haben die 4-4-1-1 Formation und ich komme trotzdem auf 100 Chemie.


mit der 3-52 Formation kam ich überhaupt nicht mit klar, ich wurde nur ausgekontert und auch wenn ich gegen eine 3-5-2 Formation spiele muss ich nur konter einstellen und ich gewinne fast immer mit 2-3 Toren unterschied.
Aber eig. kannst du es nur ausprobieren denn es kommt auf deine Spielart an.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 17:52 von gelöschter User

Online=5-3-2 oder 5-2-3 ooooder,5-2-2-1,egal ob normal online,oder ultimate team


Offline=4-3-2-1,3-3-4,3-3-2-2 oder 4-3-3

so spiele ich wenn ich schöne tore aus weitem(fernschüsse,fallrückzieher von ferne) schießen will,oder einfach nur gewinnen will

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 20:38 von ToMy-VeRcEtI

also 5er kette? aber ist die nicht etwas zu defensiv?

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 15:47 von basti789

ja,halbwegs,denn die zwei linken- und rechten-verteidiger sind sind ja außenverteidiger und kommen mit nach vorne

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 17:50 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)