Online & Zauberei (Dark Souls)

Habe wieder Lust DS zu spielen und will mal Zauberei ausprobieren.Was sollte ich dabei beachten ? Hab leider überhaupt kp von Zauberei.
Ausserdem wollte ich einen relativ starken Online-Charakter machen,habe da allerdings ebenfalls kp was ich dabei beachten sollte.Ich will allerdings keinen wo man um den anderen Spieler rumrennt und ihn dann von hin hinten ersticht,ich hasse das und finde es langweilig -.-
Gruß

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 13:05 von FaulerZauber

5 Antworten

Bei einem Zauberer ist es wichtig sehr viel Intelligenz zu skillen. Mein Vorschlag bis auf sl 50. ;-)

Als zweites trifft es sich sehr gut in beiden Händen einen Beschleuniger zu haben so kannst du zaubern und mit der anderen Hand deine Waffen verzaubern. Kristallzauberwaffe ist sehr zu empfehlen

Als Rüstung würde ich versuchen unter 25 % zu bleiben um keine Geschwindigkeit zu verlieren

Waffen finde ich das mondlichtschwert und das nodachi gut.

Es gibt einen Ring ich weis jetzt leider nicht genau wie er heißt er ist Blau und da ist ein Drache drauf. Er verstärkt Magie und auch die finstermondkrone sollte nicht fehlen.
Als zweiten Ring finde ich Ring der Gunst gut wegen der ja eher schwachen Rüstung

Skille noch unbedingt Vitalität Zauberei Beweglichkeit und ganz wichtig Kondition

Resistenz lass einfach weg

Ps. Logans Beschleuniger sind der Wahnsinn

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 14:06 von Kani-Stylaaa1004

Gut,das sollte vorerst reichen erstmal danke :D
Ein paar kleine Fragen habe ich aber noch:sind Beschleuniger die Stäbe mit denen man Sprüche wirkt ? Was sind Kristallzauberwaffen ? Und wofür sollte ich Kondition leveln ? Nur zum Blocken ? Weil ich rolle eher immer ab und bin damit bisher immer ganz gut durchgekommen.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 14:15 von FaulerZauber

Beschleuniger sind zauberstäbe richtig.

Kristallzauberwaffe ist ein Zauberspruch der die Waffen für kurzemzeit verzaubern kann. Somit erhöht sich der Schaden extrem. Bei PVP und Bossen ist das sehr brauchbar. Noch sehr gut sind die Zauber: kristallseelenspeer kristallsehlenmasse und drachenhauch kann man im Verlauf des Spiels kaufen.

Kondition leveln wegen blocken und wiederholt schlagen und kontern

Noch was? :-)

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 14:21 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Joa erstmal danke für die ausführliche Hilfe.Hab heute DS gesuchtet und bin jetzt in Anor Londo.Als Beschleuniger habe ich immer noch den vom Tutorial (Hab zwar Logan befreit aber bei ihm gibt es keine Beschleuniger),geskillt habe ich Intelligenz,Kondition,Zauberei und Vitalität,Beweglichkeit habe ich leider vergessen,Ringe habe ich den Wappenring Brüllender Drache und Ring der Gunst wie du mir empfohlen hast.Als Zauber habe ich Stille,Alle Seelenpfeile,den Seelenspeer und die Zielflug-Seelenmasse.Als Rüstung habe ich entweder die Steinrüstung+Havels Ring oder die Schwarze Zaubererrüstung aus Sens Festung (kp wie die heißt).Als Waffe habe ich dann noch den Blitzspeer.Zum leveln brauche ich ca. 10.000 Seelen.
Habe ich irgendetwas übersehen oder geht das so ?
Sollte ich den Blitzspeer zu nem Magiespeer mit der Mondlichtschmetterlingsseele machen oder die Seele mir lieber aufheben ?
Soll ich die Schwarze Zaubererrüstung verbessern oder mir die dafür benötigten Scherben lieber aufheben ? Und soll ich den Ritterschild oder den Schild aus den Finsterwurzgarten nehmen (kp wie der heißt aber der verbessert Konditionregeneration) ?

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 20:37 von FaulerZauber

als PvP Zauberer nimm das mondlichtgroßschwert und irgendeinen beschleiniger.
zauber sind seelenspeer kristallseelenspeer und kristallzielflug masse eig. alles was man braucht.
int 60 vit 30-40 kond. 40 die werte sollten eig. ganz gut sein.
PvE bruchst du ne bessere rüssi. mit dem mondlichtgroßschwert wirst du hier aber nicht sehr weit kommen.ein verzaubertes bsadartschwert ist da schon besser(da magie und physischer schaden)
zauber gehen hie eig. auch scwächere.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 21:51 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)