Wie kann ich der Tierzuflucht ein neues Tier hinzufügen ohne eines kaufen zu müssen? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 13:07 von cruelstar

6 Antworten

Gar nicht?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 13:08 von Elend

ja, gratis gibts die nicht. entweder 20 000 taler oder 5, 25 oder 50 beeren.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 13:27 von cushmaster

cushmaster, du hast nicht recht entweder für 5sb 25sb 50sb oder je nach dem wie viele tiere man für peanuts angelockt hat 100coins, 200,400,800,1600,3200,6400,12800,25600 coins!

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 21:15 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
da blick ich jetzt nicht durch, bei mir kosten die soviel wie ich oben beschrieben habe.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 00:45 von cushmaster

@cushmaster: da Du schon in einem sehr hohen Level warst, als die Tierzuflucht kam, mußtest Du auch direkt 20.000 Taler für die Tiere zahlen. Bei mir war es so, daß das erste Tier nur 100 Taler gekostet hat, das zweite 200 Taler und dann wurde es immer teurer bis man beim neunten Tier angelangt war. Ab da war der Preis dann 20.000 Taler. Nachdem ich rausgefunden hatte, daß dieser Staffelpreis nicht bei allen Spielern so war, habe ich diesen Vorteil ausgenutzt und nur noch Tiere aufgenommen, die mir viel xp bringen. Eine braune Maus für 3.200 Taler in die Wüste zu schicken tut halt nicht so weh als wenn sie 20.000 Taler gekostet hätte. :-)

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 07:39 von Kerstin2807

ah ok kerstin, danke für die aufklährung. durch die schatzkisten bin ich jetzt auch millionär, spielt geld eine untergeordnete rolle. und bei den tieren, dies für beeren gibt, kann ich jetzt aussuchen welches ich möchte. :-)

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 10:44 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)