Multiplayer (MW 3)

spielen es noch viele leute am multiplayer ? will mir das game jetzt kaufen und frage deshalb ob sich der mp noch lohnt

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 13:26 von gelöschter User

6 Antworten

Es spielen noch seehr viele online, ich auch, aber (heute schon wieder -.-'') es gibt kiddies die meinen god mode und aimbots benutzen zu müssen.
Ich finde es bringt schon spaß, aber nicht wenn man in einer hacker runde ist! :D

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:56 von Feuerpfote_Miaau

oke gibt es viele hacker ? hat ´man gute chancen in ein game zu kommen ohne hackers ?

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 16:38 von gelöschter User

Ja klaar hat man chancen (oder wie das heißt) , man sollte sich nur nicht zu noobig anstellen, so wie ich am anfang xD.
Aber zum Glück wurde ein Update für Mw3 rausgebracht, sodass ein oft benutzter hack jetzt nicht mehr funzt, als dein Glück! :D

LG
Feuerpfote_Miaau

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 16:42 von Feuerpfote_Miaau

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@rafael5a NEIN, es lohnt sich definitiv nicht, und das meine ich ernst! Lies dir bitte mal einige gute Userezensionen zu diesem Spiel durch und du wirst mich verstehen. MW3 ist das schlechteste CoD von allen, davon abgesehen sind dort ziemlich viele Hacker, auch nachdem VAC Update noch. Ich würde dir eher MW2 oder Blops1, meinetwegen sogar Blops2 empfehlen, nur nicht MW3. Ein absolut schlechtes Casualgame, in das nicht viel Geld gesteckt wurde. Man hat nur Mw2 genommen und ne 3 hintergejängt, und naja einige overpowerte Waffen hinzugefügt. Haufenweise Camper, Noobs die einem den Spass versauen. Und dann kommt auch noch die dumme Lag Compensation dazu was manchmal nerviger als die Hacker sein kann.

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 13:24 von DasOpfer

Ja, das stimmt auch wieder. In fast jeder runde muss eine HostMigration (Host wechsel) durchgeführt werden, was echt nervt.
Es war mein erstes Pc spiel und ich hatte noch nicht soo viel Ahnung,
aber wenn ich mal über die negativen sachen von Mw3 nachdenke empfehle ich dir echt Mw2 oder andere titel.
Mw3 ist einfach zusammen-geschmissen von Mw1 und Mw2.
(z.B. erkennt man das am Rotpunktvisier was bei MW1 und MW3 gleich ist)
Ich würde lieber Mw2 haben :3

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 15:40 von Feuerpfote_Miaau

DasOpfer... Bo2 ist bei weitem - bei WEEEIITEM schlimmer. xD Das Spiel ist zwar gut gebalanced, aber alles andere ist einfach... Kein bisschen annehmbar.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 22:04 von -CrimsoNxLancE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)