Nützliche Mods (Skyrim)

Hey Leutz,

hab Skyrim die ganze Zeit auf der Ps3 gespielt. Jetzt hab ich Skyrim für'n Pc bekommen (yeeeaah .. ? :D). Naja, hab den Käse halt über Steam installiert und mal angezockt.

Also wenn man das Spiel über 'en Jahr auf der Ps3 gespielt hat, kommt einem die Steuerung mit Tastatur + Maus etwas verworren vor, weil -> ungewohnt. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat man auch das fix im Griff.

Wie allen bekannt sein dürfte, gibt es ja für die Pc-Version von Skyrim Cheats & Mods ohne Ende. Ich selbst halt nich so besonders viel vom cheaten, denn dadurch verliert ein Spiel seinen Reiz. Nichtsdestotrotz soll es ja doch ein paar nette Gimmicks geben bei den Mods (verbesserte / übersichtlichere Map, Texturglättungen, die Möglichkeit seinen Char "aufzuhübschen"), nur, um mal ein paar genannt zu haben.

Lange Rede, gar kein Sinn .. hier nun meine Frage :

Gibt es irgendwo im Netz eine übersichtliche Seite, wo man Mods runterladen kann ? Sollten allerdings keine Seiten sein, wo ich mir erst noch einen extra-Account erstellen muss um den Käse runterladen zu können. Oder mach ich das einfach über z.b. den "Curse Client" ? Die unter euch, die schonmal mit WoW zu tun hatten wissen bestimmt was letzteres ist. Ich will aber wissen, ob es sinnvoll ist, des darüber zu machen.

Immer her mit eurer Meinung, sofern sie brauchbar ist. :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 14:16 von MrSnuggles

1 Antwort

Ich kann Dir skyrim.nexusmods.com empfehlen, um Dateien die größer als 2 MB sind herunterzuladen, musst Du Dich dort registieren, aber es lohnt sich!

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 17:58 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)