Gibt es in dem Siel auch Zombies? (Uncharted 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 14:17 von zocka13

10 Antworten

Im "Siel" nicht und im Spiel auch nicht. Wenn du dich nach Zombies sehnst, dann spiel Uncharted DF (Uncharted 1), dort gibt es welche.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:59 von gelöschter User

Es gibt den Toten Agenten als multiplayer charakter

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 17:36 von Hanswurstfisch

Uncharted 3 kommt auch gut ohne diesen ganzen Zombie Kram zurecht...

Zombies sind echt langweilig und ausgelutscht. KA was Leute jemals an denen so fasziniert hat.
Erklärt mir das Phänomen mal einer? Danke.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Doch , im 4. bis zum 7.Kapitel kommen haufenweise Zombies vor , ist euch das etwa nicht aufgefallen?

Kauf dir Black Ops 2 , wenn du Zombie möchtest ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 19:56 von over-the-above98434

In Uncharted 3 kommen keine Zombies vor. Lediglich Illusionen seitens Drake durch unfreiwillige Einnahmen von Drogen, lassen ihn Zombie artige Wesen, welche eigentlich stinknormale menschliche Feinde sind, sehen.
In Uncharted 2 kommen ebefalls Zobie artige Wesen vor, welche im Grunde lediglich Einwohnereines Stammes im Urwald sind, welche von einer magischen und heilend wirkenden Harz - Substanz genascht haben und zu diesen Wesen mutierten.
In Uncharted 1 hingegen gibt es die klassischen Zombies, soweit mir bekannt.
Letzteres Spiel habe ich noch nicht gezockt, was ich allerdings Anfang nächster Woche in Angriff nehmen werde.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 12:17 von BlackBudi

"seitens Drake durch unfreiwillige Einnahmen von Drogen, lassen ihn Zombie artige Wesen, welche eigentlich stinknormale menschliche Feinde sind, sehen."

"In Uncharted 2 kommen ebefalls Zobie artige Wesen vor, welche im Grunde lediglich Einwohnereines Stammes im Urwald sind, welche von einer magischen und heilend wirkenden Harz - Substanz genascht haben und zu diesen Wesen mutierten."

Spoiler doch nicht...

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 14:53 von gelöschter User

@Svoror

Solange die Zusammenhänge nicht offenbart wurden, kann man mit diesen Infos nichts anfangen.

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 13:21 von BlackBudi

Doch, irgendwie schon.

Und wenn schon, es ist trotzdem mehr oder weniger vorgesagt wurden, und da bin ich ganz streng!

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 20:17 von gelöschter User

Wenn man so streng mit dem spoilern ist, dann sollte man ihm gar nicht erst verraten, ob dort Zombies auftauchen oder nicht. Ist ja nichts anderes, deiner Aussage nach.

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 01:58 von BlackBudi

Tja, so streng nun auch nicht...

Du kennst doch Videospiele... Da gibt es auch mehrere Schwierigkeistgrade wie z.B. "Schwer" und "Sehr Schwer".

Das mit der Drogeneinahme und (vorallem) den Ureinwohnen war schon echt gespoilert.

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)