Deinstallierung von Freitzeitspaß (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Hallo ! Also, ich wollte heute seit langem mal wieder Sims 2 Haustiere spielen. Als ich die Software eingelegt habe, stand da "Dies ist nicht die neuste Version Die Sims 2. Bitte legen Sie Die Sims 2 Freizeitspaß" oder so etwas in der Art. Allerdings habe ich Freizeitspaß schon verkauft. Bei der Systemsteuerung finde ich "Die Sims 2 Freizeitspaß" leider nicht.. Weiß jemand, wo ich es wie deinstallieren kann ? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 14:59 von Meldy

2 Antworten

Hay,
wenn du es dort nicht findest - öffne einfach mal das Verzeichnis der Erweiterung, je nach Installation befindet sich es wo anderst, bei mir ist er zB. hier:
C:\Program Files\EA GAMES\Die Sims 2 Freizeit-Spaß

Ich habe Win. 7 - müsste bei den anderen Betriebssystemen aber ähnlich sein. Dort befindet sich eine Datei "Sims2EP7_Uninst" - einfach per Doppelklick öffnen und schon kannst du's deinstallieren ;).

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 00:23 von Lisuka2502

Wenn du die Sims 2 Freizeit-Spaß wieder deinstallieren möchtest könnte es sein das dein Fortschritt gelöscht wird und deine Familien weg sind. Hast du mehrere Erweiterungspacks brauchst du zum spielen immer das was als letztes rausgekommen ist. Und Freizeit-Spaß ist später rausgekommen. Also hättest du lieber Haustiere verkaufen sollen.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 19:42 von Luisalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)