2 Fragen (Skyrim)

Hi, Leute meine Fragen lauten:
1: Kann man für den Werwolf einen Talentbaum freischalten,wenn ja wie?(Habe alle drei Totems)
2. Was bringt der Totem der Jagd? Wennich schreie dann erden die so rot greifen aber immer noch an und behnemen sich so als hätte ich den Schrei niemals aktiviert!

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 15:25 von Palkios

4 Antworten

1. Ja, indem du Dawnguard hast.
2. KP, kenn mich mit den Totems nicht aus, sorry..

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:53 von Fable_2

Ok Danke Fable_2

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 16:48 von Palkios

Das Totem der Jagdt verwendest du nicht im Kampf, sondern davor. Es zeigt dir ähnlich wie Auraflüstern Beute und Feinde in der Umgebung an (bessere taktische Übersicht). Im Kampf selbst ist das Heulen des Totems nutzlos. Man verwendet es bevor die Gegner wissen, dass man da ist um den Angriff zu planen. Den Werwolfsperkbaum baust du, wie Fable_2 geschrieben hat, aus, wenn du Dawnguard besitzt. Dann frisst du von toten Feinden (nur Menschen und Mer) zusätzlich noch die Herzen. Je mehr Herzen du frisst, umso mehr Perkpunkte bekommst du. Sobald du genügend Herzen gefressen hast, bekommst du die Meldung, dass du Perkpunkte zum verteilen hast. Drücke dazu während du in der Bestiengestalt bist die Tab-Taste. Du kannst deine Bestiengestalt um einiges mächtiger machen, wenn du sie mit den Perks verbessert.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 20:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Danke Astaroth 1967

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 12:02 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)