Wer kann mir hier helfen? (Minecraft)

Hallo Leute
Ich habe ein Problem in Minecraft mit den Raketen denn ich sehe sie nicht. Wenn ich eine Rakete aus dem Inventar nehme und ich möchte sie los gehen lassen dann höre ich zwar den Sound aber ich sehe nicht wie die Rakete nach oben in die Höhe steigt.
Bitte meldet euch bei mir Danke.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 16:36 von majonese102

5 Antworten

Benutzt du ein Texturepack aus der 1.4.5?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 16:43 von The_new_Gothiccheater0124

Ich hab gehört ModLoader hat im Moment diesen Bug.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 17:33 von Erschaffer

Dieses Porblem habe ich auch...:(((

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 10:48 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein ich aktualisiere meine Texturepack immer also hab ich 1.4.6 .
Aber ich danke dir mit dem Tipp vom Modloader dass es da momentan diesen Bug gibt ich glaube es liegt daran. Aber Danke :D

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 15:37 von majonese102

Hallo nochmal liebe Minecraft Fans und Spieler ich hätte noch eine Frage an euch und zwar: Kann man in Minecraft Pilze platzieren?
Denn ich spiele momentan in Minecraft die Welt Skyblock und wenn man es geschafft hat auf die zweite Insel zu kommen und danach in den Nether zu gehen dann bekommt man Pilze und ich weis nicht wie man sie anbauen kann denn diesen Block namens Myzel (wo man sie anbauen kann) ist hier nicht vorhanden.
Ich bitte um Rückmeldung.
MFG majonese102

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:02 von majonese102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)