Eine perfekte Stadt? Entweder zu viel oder zu wenig grün! (Animal Crossing - City)

Ich versuche die ganze Zeit, eine perfekte Stadt zu bekommen, aber wenn ich Bäume pflanze, sagt Pelly, es gibt zu viele Bäume. Wenn ich dann so 15 wieder gefällt habe, sagt sie immer noch, es sind zu viele. Dann auf einmal, wenn ich zb noch 2 fälle, meint sie, es gibt zu wenig grün. Dann pflanze ich wieder fünf, aber es ist immer noch zu wenig?

Ich bin total ratlos! Hilfe!

Und noch ne Frage. Reicht es für den Leuchtturm, wenn man die Millionen einfach auf dem Konto hat, oder muss man die wirklich spenden?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 17:23 von Seife42

3 Antworten

Zu wenig Grün bedeudet, dass du mehr Blumen pflanzen musst. Hast du denn schon für die Brücke gespendet?
Du musst die Reihenfolge einhalten:
1. Brücke = 200.000 Sternis
2. Brunnen = 500. 000 Sternis
3. Leuchtturm oder Windmühle = 1.000.000 Sternis
Wenn du für die Brücke gespendet hast, gehe am nächsten Tag wieder zu Pelly. Nach einer Woche hast du dann die Brücke. Dann erst für den Brunnen spenden usw.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 17:43 von gelöschter User

Ja, ich hab schon die Brücke, den brunnen...

Und ich kaufe jeden Tag alle Blumen und pflanze sie irgendwohin.
Aber die vertrocknen oft. Zählen vertrocknete Blumen auch? Ich weiß, ich kann sie auch gießen, aber trotzdem...

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 17:50 von Seife42

Die vertrockneten Blumen musst du giessen. Fälle einfach 1 Obstbaum und frage Pelly. Du kannst auch immer einen Tag vorspulen. Blumen gießen und zu Pelly gehen. Wenn dann eine Himmelsleiter erscheint, halte deine Stadt 15 Tage sauber (kein Müll und keine Items auf dem Boden). Am 16. Tag gehe zu Pelly, dann bekommst du die Goldkanne.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)