Frage verdopplungs cheat !? (Minecraft)

hay ich habe da ne frage ich hatte mal so eine art spiel fehler cheat der wo man alles verdopeln konnte so oft man wollte aber ich habe ihn vergessen könnte mir da jemand helfen und ihn mir sagen es war der mit dem ofen . ps vielen dank für euere antworten ^^. und ein frohes fest

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 17:29 von tobi-wolf

3 Antworten

tja ich könnte ihn dir sagen nützt nur nix denn durch update also aktualisierung wurden die fehler also das glitchen (vervielfachen) behoben heißt das es nicht mehr funktioniert... aber egal wenn man oo sachen will soll man den Kreativ modus spielen dafür ist er da und wenn man nicht oo will dann denn normalen Servial (Überlebens) Modus.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 19:16 von Animeking2012

Ich sag mal so dafür ist überleben da um recourcen zu finden , sammeln und zu benutzen und ni zu cheaten denn ehrlich wenn man dan schon alles hat machts dan kein spaß mehr ...

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 07:46 von The-darkorbiter

Richtig,wenn man alles verdoppelt kann man direkt in den Kreativ-Modus gehen...

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)