Adi Dahhak (FF X-2)

Hallo.
Habe vor kurzen Adi Dahhak besiegt. (mit Katzenjammer ;) )
Nun habe ich ein Problem. Ich kann keine Noten mehr eingeben. Ich komm auch nicht mehr weiter, so eine art laser hält mich auf. wenn man sich dem teil nähert, färbt er sich rot. Auch das Pult, wo man die noten eingibt, reagiert nicht. Bin schon am verzweifeln.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 17:35 von Twister46

5 Antworten

hat sich erledigt!

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 19:45 von Twister46

genau wenn du adi dahak nicht erledigt hättest denn hättest das noten pult benutzen können um soo adi dahak leicht aus dem weg zu räumen ;)

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:33 von Tidus46

ich wollt ihn eben unbedingt mal besiegen und da ich katzenjammer habe, dachte ich mir probiere es mal aus. ;)
hat ja gut geklappt. ;)
mittlerweile weiß ich das man da rüberspringen kann.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:48 von Twister46

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich hab ihn noch nie besiegt ;) wie viel ap kriegt man denn von ihm?

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:52 von Tidus46

hier mal ein paar daten für dich. ;)
Angriff 135
Abwehr 190
Magie 196
Level 72
HP 146200
EXP 4850
Dann deine Frage nach dem AP
1 AP
Gil 1300

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:31 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)