wie bekommt man... (Resident Evil 4)

das letzte video von leon, weil im letzten bild von dem (ich sag jetzt ma "teather" dazu) steht kein video vorhanden oder so? oder gibs keins? wenn es doch eins gibt, wie bekommt man es?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:47 von Alec-Trick

6 Antworten

ich glaub es gibt kein weiteres

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 22:52 von gelöschter User

Es gibt kein weiteres die Anzahl der Videos geht im Raster nicht auf deshalb steht da kein video vorhanden.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 18:59 von Budi90

Es gibt drei optionale Videos, die man im regulären Spiel nicht zwangsläufig sehen muss: Zum Beispiel wenn man an der Kreuzung ganz kurz vor dem Bosskampf gegen Del Lago angelangt ist, dann muss man höher gehen, um zu sehen, wie ein toter Polizist an Del Lago verfüttert wird.

Oder wenn man mit Luis Sera die Hütte gegen die vielen Ganados verteidigt, dann muss man fünf mal auf ihn schießen, dann erschießt Luis Sera Leon.

Oder, wenn man die erste iron Maiden im Spiel auf der Insel wegen der Schlüsselkarte tötet, dann muss man raus aus dem Labor, über die Brücke (da steht auch ein Händler), mit dem Fahrstuhl hoch und in das kleine Häusschen, da versucht Leon vergebens (oder doch nicht...?) Verstärkung zu holen.

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:27 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja, aber die filme hat man trotzdem automatisch am ende des speihers im filmbetrachter freigeschaltet

Antwort #4, 08. August 2008 um 15:38 von gelöschter User

Ohh...achso, das wusste ich nicht...

Antwort #5, 09. August 2008 um 18:19 von Liberty-Snake

nich schlimm. finde ich aber nicht so gut, da hab ich nen film gesehn, denn ich im spiel nicht sah...

Antwort #6, 09. August 2008 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)